--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Herzlich Willkommen flora

in » Vorstellungsbox 23.11.2011 16:26
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

die Größe der Bilder ist jetzt bei 800x700 pixel eingestellt. vorher war es auf 0x0 pixel.
es ist so das, wenn das foto zu groß ist, diese nicht automatisch verkleinert werden.
800x700 pixel ist aber eine gängige größe. da kann man sich das bild ansehen und nicht so viel scrollen. außerdem spart man dann wieder speicher.

also die probleme die du hier schilderst kenn ich von siteboardforen gar nicht. ich bin seit 5 jahren bei siteboard. allerdings hatte ich immer premuimforen weil ich einmal das mehr an funktionen haben wollte und diese nervigen werbelayer aus haben wollte.

bei premuim habe ich auch eine galerie. dort können bilder hochgeladen werden, die automatisch verkleinert werden. hier gibt es auch diese funktion. aber nicht so umfangreich und leider ist eben der speicher in diesem forum voll. dann muß das update gemacht werden .. also hier muß einiges gewartet werden.

nach oben springen

#17

RE: Herzlich Willkommen flora

in » Vorstellungsbox 23.11.2011 16:37
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
außerdem spart man dann wieder speicher.



ist doch bei extern gehosteten Bildern egal?
Über Foren lad ich schon lang nicht mehr hoch, weil mich die automatische Verkleinerung und oft auch Dateikastration nervt.

Und glaub mir, an der Größe lag es nie. Im Gegenteil- Cherie hat uns eine Zeitlang mit Postern out of Cam erfreut....

nach oben springen

#18

RE: Herzlich Willkommen flora

in » Vorstellungsbox 23.11.2011 16:59
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

Zitat von crinblanc

1
 
[img]http://i901.photobucket.com/albums/ac212/crinblanc/kitsch%20und%20viehzeugs%20die%202te/52946[album]7[/album].jpg[/img]
 




das ist ja auch kein Wunder, denn das

1
 
[album]7[/album]
 

macht die Bildurl kaputt, weil es gehört dort nicht mit rein.

1
 
[img]http://i901.photobucket.com/albums/ac212/crinblanc/kitsch%20und%20viehzeugs%20die%202te/52946.jpg[/img]
 



so wäre die korrekte Bildurl gewesen .. aber als ich auf Vorschau klickte kam wieder eine Fehlermeldung :

Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.

Also ist das Foto größer als 800x700 pixel.

Ich habe dann mal die Bildurl in die Browserleiste eingegeben und normalerweise hätte ich dann das Bild sehen müßen, aber .. es kam einen 404 Seite. Meine Frage wäre, weil ich hoste wenn Bilder bei Tinypic .. könnte es sein das das Album auf privat oder so was ähnliches gestellt ist, so das es gar nicht möglich ist das andere das Bild sehen ??

nach oben springen

#19

RE: Herzlich Willkommen flora

in » Vorstellungsbox 23.11.2011 18:01
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ja, meine Alben sind privat, aber das hat keine Einfluß auf Links/URLs, die ich irgendwo reinsetze.
Dann dürfte keines meiner Bilder erscheinen, die sind alle privat oder passwordgeschützt.
Und kommen meist aus dem gleichen Album.

Und die Sache mit der Größe- die mußt du erst jetzt aktiviert haben.
Ich hab hier schon oft deutlich größere hochgeladen, problemlos.

Und den "Album"-Quatsch füg ich nicht ein, und Photobucket auch nicht. Genau den gleichen Fehler hatte ich schon bei boardeigenen Smilies, auch mit "Album".

nach oben springen

#20

RE: Herzlich Willkommen flora

in » Vorstellungsbox 23.11.2011 18:20
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Test (kann danach gelöscht werden)








nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Herzlich Willkommen SweetChilly
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von halischen1
3 23.01.2013 10:20goto
von halischen • Zugriffe: 173
Herzlich willkommen Carinjo
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
4 05.07.2008 19:26goto
von halischen1 • Zugriffe: 178
herzlich Willkommen lyon2005
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
4 03.07.2008 10:46goto
von crinblanc • Zugriffe: 221
herzlich Willkommen pierre10
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
5 04.07.2008 11:46goto
von Sandro • Zugriffe: 275
Herzlich willkommen Friesin
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
8 02.06.2008 15:16goto
von halischen1 • Zugriffe: 302
Herzlich willkommen Pimboli
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
5 27.05.2008 17:33goto
von halischen1 • Zugriffe: 337
Herzlich willkommen Lanamaus
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
5 19.05.2008 23:33goto
von crinblanc • Zugriffe: 267
Herzlich Willkommen sorpe
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
6 14.04.2008 09:34goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 368
Herzlich willkommen Siemers-Gade
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
7 30.05.2017 10:05goto
von BrettSycle • Zugriffe: 389

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 395 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: