--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Weight Watcher

in » Unser runder Tisch der Admina´s 08.02.2012 20:39
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Beiden!!!!

Wollte ich doch schnell mal loswerden das ich vor 1,5 Wochen wieder mit WW angefangen habe! Und hab ich mich doch ganz motiviert am Montag auf die Waage gestellt. Und siehe da!!! Auf einen Schlag 2,9 Kilo weg! WOW!!! Bin doch ganz platt!!!

Die haben das Programm so geil verändert. Das kann jeder an sein Leben anpassen!

nach oben springen

#2

RE: Weight Watcher

in » Unser runder Tisch der Admina´s 09.02.2012 10:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

hab ich auch schon überlegt, ich weiß nur absolut nicht wie das geht. Bekommt man da irgendwelche Rezeptvorschläge oder Gerichte vorgeschrieben oder wie läuft das ab?

nach oben springen

#3

RE: Weight Watcher

in » Unser runder Tisch der Admina´s 09.02.2012 21:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Nein, Du bist völlig flexibel!!!

Je nach Alter, Größe und Gewicht bekommst Du Deine Tagespunkte.... hast zusätzlich ein Wochenextra von 49 Punkten...... was Dich noch flexibler macht! Du kannst direkt online Deine Rezepte erstellen und er rechnet Dir direkt die Punkte pro Portion aus. Ich mach das ja online und finde das ne coole Sache. Mit dem Extra kann man auch mal ein Glas Sekt oder Wein oder wenn man zum Kaffee und Kuchen eingeladen ist, ins Kino geht oder auf ner Party eingeladen ist oder einfach mal was zum Essen bestellt.

Jetzt im Februar sparst Du die Anmeldegebühr. Ich weiß aber nicht mehr wie lange noch im Februar. Auf jeden Fall macht es unheimlich viel Spaß!
Bin total geplättet jeden Abend weil ich meistens die Punkte nicht schaffe..... aber schon pappesatt bin. Jetzt gibt es auch Sattmachertage. Da kannst Du jeden Tag entscheiden ob Du deine Punkte zählst oder Sattermacher isst. Hab noch keinen Sattmachertag gemacht. Brauch erst mal ein bischen Kontrolle. =)

Wenn Du Dich auch anmeldest, gib Bescheid! Man kann sich auch befreunden! Hab mich jetzt für 3 Monate angemeldet, Anmeldegebühr gespart. Und jetzt schau ich mal wie viel runter geht in dieser Zeit und dann entscheide ich ob ich weiter mache. Aber das erste Ergebnis ist schon krass. Bei meiner Freundin Babs (wir haben zeitgleich angefangen) hat es auch gut geklappt, sie hat auch 2 Kilo abgenommen in der ersten Woche und meint, sie ist immer so satt und jetzt so überrascht das dabei noch was runter geht. Und dazu ist sie ja noch Vegetarierin.

Probier es aus. Der Monat online kostet knapp 15 Euro!

nach oben springen

#4

RE: Weight Watcher

in » Unser runder Tisch der Admina´s 10.02.2012 09:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Danke für deine Erklärung.
Ich denke wir werden das ausprobieren, auch online eben, Katrin hatte da schonmal gegooglet
Kannst du uns da irgendwie werben oder so?

nach oben springen

#5

RE: Weight Watcher

in » Unser runder Tisch der Admina´s 10.02.2012 15:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich weiß nicht ob ich Dich werben kann, muss ich mal schauen!

Auf jeden Fall können wir uns online im Portal befreunden!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Show-Auftritt
Erstellt im Forum » Voltigieren von Anonymous
5 28.09.2011 05:34goto
von Steweid • Zugriffe: 311
Dressur-Haffi Alf
Erstellt im Forum » Turnier von Anonymous
10 04.05.2011 06:39goto
von Anonymous • Zugriffe: 533
Fohlen "vom Wethautal"
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Little
36 21.05.2011 07:58goto
von halischen • Zugriffe: 1379
Jede Zelle.......
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
0 22.02.2009 20:19goto
von halischen1 • Zugriffe: 104
"Schlachtpferderettung"
Erstellt im Forum » Pferde in Not von halischen
53 31.05.2010 11:12goto
von crinblanc • Zugriffe: 8867
Das ist Cori
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von stonepony
13 22.10.2008 09:19goto
von stonepony • Zugriffe: 394
Haialaaaaaaaaaaaaaaarm
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
6 09.09.2008 14:20goto
von halischen1 • Zugriffe: 130
Lieblingsmusik-Videos
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
0 22.03.2008 22:09goto
von Anonymous • Zugriffe: 98
Springen an der Hand
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von Maike
20 16.01.2009 13:15goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 761

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: