--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Show-Auftritt

in » Voltigieren 12.09.2011 07:46
von Frekja

Neben dem rosa Schlabberer, dem kleinen Blonden, dem Kleinen Schätzchen und dem Muskelprotz (und dem großen weißen "nix vahstähn") und dem sanften Riesen (dessen Geschichte ja immer noch nicht zu Ende geschrieben ist - Wink mit dem Zaunpfahn an Isi) gibt es ja noch ein Mitglied in unserer Voltipferde Riege:
Earl Grey
Der bevorzugt allerdings große Bühnen (da hatte er schon seine Aftritte, bevor er zu uns kam) und so kam er gestern zu seinem ersten "Auswärtsstart" bei uns.
Auf dem Herbstfest in Hohen Neuendorf durfte er ein Cats-Kür tragen und hat das hervorragend gemeistert:
das Viedeo gibt es (gleich aus zwei Blickwinkeln) hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ReijSsBiBbg
http://www.youtube.com/watch?v=iajX61XR5lA
Buchungen unter http://www.psv-pegasus.de

nach oben springen

#2

RE: Show-Auftritt

in » Voltigieren 21.09.2011 19:16
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Jetzt habe ich endlich mal Zeit und dann funzen die Links bei mir nicht. Ist nur mein Compi zu doof dafür?

nach oben springen

#3

RE: Show-Auftritt

in » Voltigieren 21.09.2011 22:25
von Frekja

Nein, es kann sein, dass Youtube inzwischen beide Videos gesperrt hat, weil der Rechteinhaber der Musik das so möchte... nein, der zweite geht bei mir...
Oder versuch es mal mit diesem Link:
http://www.myvideo.de/watch/8264982/Volt...f_der_Schau2011

nach oben springen

#4

RE: Show-Auftritt

in » Voltigieren 27.09.2011 22:32
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Ich seh leider gar nichts

nach oben springen

#5

RE: Show-Auftritt

in » Voltigieren 27.09.2011 22:38
von Frekja

Zitat von Steweid
Ich seh leider gar nichts


Auch nicht bem zweiten You**** Link?
B
Der müsste eigentlich gehen!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: