--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Klopphengst

in » Krankheiten 11.09.2012 13:52
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Da mach dir mal keinen Kopf.
Die Pferde stecken das viel besser weg,als wir denken.
Die Betreung in den Kliniken ist in den meisten Fällen richtig toll,
vor allem wenn man so ein niedliches Ponylein dort "abgibt".
Das ist schnell der Liebling aller Pfleger und wird dann doppelt und dreifach beobachtet und bekuschelt.
Und wenn du die Trennung nicht nicht mehr aushalten kannst,
kannst du ihn bestimmt besuchen fahren

nach oben springen

#7

RE: Klopphengst

in » Krankheiten 11.09.2012 13:55
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Wie alt ist er denn? Manchmal kommt der zweite Hoden auch erst mit zwei Jahren runter.

Ich denke aber auch, dass der Aufenthalt in der Klinik kein Problem für ihn darstellt.
Hätte eher Angst wegen der OP. Mein 2000er Hengstfohlen hat diese nämlich nicht überlebt.
Heute würde ich darauf drängen, das Ganze endodkopisch zu machen.

nach oben springen

#8

RE: Klopphengst

in » Krankheiten 11.09.2012 15:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von pocavistaranch
Wie alt ist er denn? Manchmal kommt der zweite Hoden auch erst mit zwei Jahren runter.

.


Darum haben wir ja etwas länger gewartet, aber er ist im November 3 Jahre, da hätte der da sein müssen

nach oben springen

#9

RE: Klopphengst

in » Krankheiten 11.09.2012 15:51
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ja, da hat er seine Chance gehabt!
Viel Glück!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: