--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 13.11.2012 10:18
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

.... das wär jetzt auch mein Tipp... und mach bloß nicht diese Wissenschaft um´s anpassen, die in der letzten Zeit in Mode gekommen ist, da wirste nur verrückt.

Hauptsache, die Dinger halten einigermaßen und scheuern nicht...

nach oben springen

#22

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 13.11.2012 11:27
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Sie hat auch welche und ich hab danach gefragt, ob ich die denn jetzt mal ne Zeit lang nutzen könnte, aber das wollte die Besitzerin nicht, weil sie meint, sie müsse da durch, damit es besser wird...

nach oben springen

#23

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 14.11.2012 02:06
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Was für ne nette Person.... - würd man doch gern mal in 18-cm-Stilettos über einen gefrorenen Acker scheuchen...

ansonsten könntest du "heimlich" Keralit auf den Tragrand pinseln- das dauert aber deutlich länger.

nach oben springen

#24

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 14.11.2012 08:45
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Normalerweise haben wir grundsätzlich schon die gleiche Einstellung und sie ist auch total unkompliziert, aber das ist jetzt doch mal was, was mich traurig macht.
Gestern bin ich Kiri geritten und sie hatte auch vor, mit einem Mädchen aus dem Ort zu reiten. Normalerweise hätte sie sicher Kiri genommen, die ich mir aber schon geschnappt hatte, und so hat sie doch noch mal Ohlala genommen (sie hat derzeit drei Pferde da). Das ist ja noch okay und sogar gut für ihre Beine, wenn sie sich ein wenig bewegt (wäre ansonsten nach dem Reiten eine kleine Runde mit ihr durchs Dorf gelaufen), aber dann sind sie einen steilen Weg herunter geritten, den ich in meiner Anfangszeit mal getestet habe und dann beschlossen, dass der aufgrund der doofen Steinchen und keiner wirklichen Ausweichmöglichkeit nicht für Ohlala taugt und bin ihn nie wieder gegangen. Und damals waren ihre Hufe ja nicht extrem empfindlich sondern so, wie sie eben im "Normalzustand" immer sind. Hm... das macht mich schon traurig.

nach oben springen

#25

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 14.11.2012 09:26
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ach mein süßer Schatz, es wird Zeit, dass dein tolles Pferdchen auch richtig Dir gehört!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 562 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: