--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 03.11.2012 23:12
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte
nach oben springen

#12

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 05.11.2012 11:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Sehr schick, sag mal, kann man nicht mal meine April so malen?

nach oben springen

#13

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 05.11.2012 12:41
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Man oder ich? Möglich ist alles

nach oben springen

#14

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 08.11.2012 21:13
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Klasse das Bild

nach oben springen

#15

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 12.11.2012 13:35
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Paul hat mir gestern beim Fotografieren geholfen und so konnte ich ein paar schöne Herbstportraits von Ohlala machen, bevor alle Bäume ihre bunten Blätter abwerfen. Ich hab mich sehr gefreut und Ohlala hat schön posiert











Leider hat sie momentan Probleme mit den Hufen... sie läuft auf hartem Boden nur sehr ungern. Hoffentlich geht's ihr bald besser!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: