--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Unsere Reptilien

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 30.10.2012 06:56
von Leonidas | 91 Beiträge | 91 Punkte

Naja so eine 1,40m Python drückt die Scheiben schon mal eben so auf, wenn nicht abgeschlossen ist, aber die sind ja lieb und kommen nicht weit, trotzdem ist es witzig eine Schlange in der Sockenschublade zu haben

nach oben springen

#12

RE: Unsere Reptilien

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 30.10.2012 15:29
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

trotzdem solltest du wenn sie größer sind besser aufpassen....
.....ein befreundetes pärchen einer freundin hatten auch ne boa im schlafzimmer aber ohne terra... bis zu dem tag wo die boa zwischen beiden im bett lag.... als sie futter kaufen waren haben sie das stolz erzählt und da meinte der verkäufer das boas keine streicheltiere sind und keine gefühle für uns menschen entwickeln sondern das sie nur getestet hat ob denn einer von beiden schon reinpasst.....
...darauf waren sie so erschrocken das sie die boa abegegeben haben.... unglaublich aber wahr....

interesse an kornnattern???

nach oben springen

#13

RE: Unsere Reptilien

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 30.10.2012 16:03
von Leonidas | 91 Beiträge | 91 Punkte

Bei den Boas sind wir da auch vorsichtig, grade weil die doch noch etwas aggressiver sind, aber bei den Python reicht echt schon ein kleiner Spalt um mal Luft reinzulassen und die versuchens aufzudrücken, sind für sowas aber meistens im Zimmer, damit wirs rechtzeitig bemerken keine Sorge, mein Freund ist da kein Anfänger

Ich find Kornnattern ja süß, aber meinem Freund brauchst du mit den "Schnürsenkeln" nicht kommen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pornografie verdirbt unsere Kinder?
Erstellt im Forum Diskussionsforum von Leonidas
16 16.09.2010 14:03goto
von halischen • Zugriffe: 459
unsere Wepen sind da
Erstellt im Forum » Mein Hund von goodGirl
22 01.09.2010 13:14goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 696
Schlafplätze unserer Stubentiger
Erstellt im Forum Meine Katze von Sabine-Annette
5 29.05.2010 16:08goto
von Freya • Zugriffe: 239
Unsere HP und Forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Little
13 20.04.2010 23:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1243
Unsere Hunde
Erstellt im Forum Meine anderen Haustiere von Yvonne
16 24.02.2010 10:43goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 484
Unsere Schimmelstute sucht ein neues zu Hause, wo sie es gut
Erstellt im Forum » Biete Pferd / Pony von RuF-RvF
3 28.07.2009 09:52goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 555
Unsere Voltigiergruppe
Erstellt im Forum » Voltigieren von Anonymous
9 20.06.2010 13:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 368
Wie sehen unsere Mitglieder aus????
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von halischen1
347 08.11.2012 21:06goto
von Steweid • Zugriffe: 7903
unsere Angi ist auch wieder bei uns
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
3 10.12.2007 09:32goto
von Anonymous • Zugriffe: 236

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: