--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Western Shop

in » Ausrüstung Pferd 02.02.2014 22:34
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Hi, unser Western Shop ist von Düsseldorf nach Velbert umgezogen (aus sehr traurigem Anlass). Also wer uns besuchen möchte, ab jetzt bei uns im Geschäft. Ihr seid herzlich Willkommen.


mehr
nach oben springen

#2

RE: Western Shop

in » Ausrüstung Pferd 03.02.2014 08:23
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oje, wart Ihr bei Marko ?
schlimme Sache...

nach oben springen

#3

RE: Western Shop

in » Ausrüstung Pferd 04.02.2014 10:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ist der westernshop auch online?

nach oben springen

#4

RE: Western Shop

in » Ausrüstung Pferd 08.02.2014 00:29
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Ja da war der Shop. Da hast du recht, sehr schlimm. Und es ist schwer zu verstehen. Er fehlt total.
Der Shop ist noch nicht online, aber ich arbeite dran.


mehr
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: