--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Western meets Klassik

in » andere Reitweisen/Sonstiges 14.11.2008 11:20
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

http://de.youtube.com/watch?v=vrYOQ52U3LQ

habe ich heute gesehen und fand es gut.

nach oben springen

#2

RE: Western meets Klassik

in » andere Reitweisen/Sonstiges 14.11.2008 13:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist ja mal ein geniales Video. Ein pikfeiner "Dressurschnösi" auf einem Westernpferd. Wirklich cool.....

nach oben springen

#3

RE: Western meets Klassik

in » andere Reitweisen/Sonstiges 14.11.2008 14:08
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Und alle haben Spaß dabei!

nach oben springen

#4

RE: Western meets Klassik

in » andere Reitweisen/Sonstiges 14.11.2008 17:50
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist ja das coolste dabei. Man hat nicht das Gefühl das irgendeiner keinen Spaß dabei hatte. Ganz im Gegenteil. Wobei ich sagen muss das der Westernreiter auf dem Dressurpferd auch komisch aussieht, alle haben es super gemacht.

nach oben springen

#5

RE: Western meets Klassik

in » andere Reitweisen/Sonstiges 21.11.2008 17:38
von paschaslittledream | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallöschen!! Das finde ich echt mal Klasse das es mit den Klischee aufhört ""nur Westernreiter"". Ds Video finde ich genial.solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

Angefügte Bilder:
DSC_0359.JPG
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 379 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: