--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Manja´s IP

in » Privat 16.02.2008 13:32
von Lucylou1979

ich weiß nicht wo ich das Thema sonst reinschreiben soll.

Aus gegeben Anlass, welchen ich sehr bedauer, werde ich meine Mitgliedschaft hier beenden.

Ich habe das Impressum von meiner Webseite kopiert und in mein Forum eingefügt.
Ich habe mir hier, dann im Impressum noch Info`s geholt, was ich noch dazuschreiben muss.
Aber ich habe mir keine Gedanken weiter darüber gemacht, das es wirklich kopiert ausschaut.

Leider schaut es so aus, als wenn ich alles 1:1 kopiert habe.
Ich kann mich dafür nochmals nur öffentlich entschuldigen.
Ich habe dieses abgeändert in meinem Forum.

Ich möchte hier nochmal Ute recht herzlich für alles danken.
Das ich solch einen lieben Menschen kennenlernen durfte, welcher mir bedingungslos mit Rat und Tat zur Seite stand.

Mein besonderer Dank gilt nach wie vor Ute.
Ute, vielen herzlichen Dank hierfür.

Es war eine sehr schöne Zeit hier und ich hoffe das Ihr es Euch gut gehen lasst und Erfolg mit all Euren Träumen und Wünschen habt.

Vielen lieben Dank an alle für die schöne Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Manja´s IP

in » Privat 16.02.2008 14:01
von Ute

Hy,

ich habe das Thema in die richtige Kategorie verschoben.

Wie ich Dir bereits per PN mitgeteilt hatte, versteh ich die plötzliche
Löschung deinerseits nicht.

Wie ich hier schon mehrmals erwähnte bin ich ein Mensch der gerne
anderen behilflich ist. Aber bei Dir bekam ich plötzlich ein komisches
Gefühl und es ging nun in eine Richtung wo ich sagen musste, bis hierher
und nicht weiter.

Da die anderen Mitglieder gar nicht wissen, worum es überhaupt geht,
da es nur uns zwei angeht, finde ich Dein Posting ehrlich gesagt
nicht in Ordnung. Zumal wir beide per PN in ganz ordentlichen Ton
alles besprochen haben, wie wir beide die Sachlage sehen. Wie ich
auch Dir schrieb, war für mich damit das Thema beendet. Deswegen
versteh ich jetzt auch nicht die Löschung.

Hier wird niemand zu etwas gezwungen. Du bist ein erwachsener Mensch
und wenn Du Dich hier nicht mehr wohl fühlst und gelöscht werden möchtest,
komm ich selbstverständlich Deiner Bitte nach.

nach oben springen

#3

RE: Manja´s IP

in » Privat 16.02.2008 22:06
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...



Wo liegt nun , das Problem... ?

nach oben springen

#4

RE: Manja´s IP

in » Privat 18.02.2008 08:55
von mauzi

Hey, Lucy-ich denk mal , du liest aber noch mit!!

Ich finde es sehr schade, dass deine fachlich konstruktiven Beiträge hier nicht mehr sein sollen! Du hast in letzter Zeit das Forum inhaltlich sehr bereichert, und zwar durch Inhalte, und nicht durch Texten!!

Schade, wirklich sehr schade!!

P.S. Das mit dem komischen Gefühl auf Personen bezogen, hab ich auch schon mal (im Alten Forum) indirekt gelesen, das ging hier nicht nur dir so....

nach oben springen

#5

RE: Manja´s IP

in » Privat 18.02.2008 10:18
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

@ mauzi... ich bin auch der Meinung...die Textinhalte von Lucy werden mir sehr, sehr fehlen ...

...ich weiß nicht ob Lucy noch mitlesen kann ? ...ach so, als Gast...natürlich... oder ?

Ich wünsche dir, Lucy, alles, alles Gute... und danke für deine tollen und informativen Berichte

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Manja & co. ?
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
1 09.01.2009 21:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 123
neue Mitglieder
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Anonymous
203 03.07.2011 11:26goto
von halischen • Zugriffe: 3668

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: