--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Manja´s IP

in » Privat 18.02.2008 18:28
von Ute

Zitat
??? Ist das nicht etwas niveaulos gegenüber allen Lesern/Usern???



ich habe überreagiert. Etwas ganz menschliches und in meiner momentanen
Situation auch verständlich. Ich möchte Dich mal erleben, wenn Du jemanden
Hilfe anbietest und später stellt sich heraus, das man Dich nur benutzt bzw
ausgenutzt hat.

Zitat
Ich finde es sehr schade, dass deine fachlich konstruktiven Beiträge hier nicht mehr sein sollen! Du hast in letzter Zeit das Forum inhaltlich sehr bereichert, und zwar durch Inhalte, und nicht durch Texten!!



Das finde ich gegenüber den anderen Mitgliedern sehr gemein. Es liest sich
als wenn nur sie vernünfte Beiträge schreibt und alle anderen Blödsinn.

Zitat
Das P.S ist so gemeint wie geschrieben, weil im "Alten"Pferdeforum ja auch schon das Dissen von Gesprächspartnern "mit einem komischen Gefühl gegenüber anderen" angefangen hat und einige die Mücke gemacht haben.



zuerst einmal hat diese Diskussion absolut nichts mit dem alten Forum zu tun.
Übrigens in Sachen das alte Forum .. das ist hier unser dritter Anbieter und das
Forum welches Du ansprichst war Forum vom Anbieter Nr.1 und damals sind nicht einige
weg gegangen sondern ein Mitglied und eine Moderatorin, weil ein Mitglied aus
Ärger über die Äusserung eines anderen Mitglieds alle seine Beiträge gelöscht hatte,
somit Diskussionen nutzlos wurden und die Moderatorin auf der Seite ihrer Freundin stand.

Irgendwie habe ich hier das Gefühl das sich hier einige, aus welchen Gründen auch
immer, nicht mehr richtig wohlfühlten und beschlossen haben eigene Wege zu gehen.
Vielleicht wäre es fairer gewesen, wenn man alle mal hier informiert hätte,
statt sich mit komischen Gefühlen hier herum zu plagen. Denn ich
persönlich hatte hier nicht das Gefühl, als wenn irgend etwas schief läuft.
Es gab vorweg keinen Streit, das Forum läuft super. Wo also war das Problem bitte ?

Was hier im Moment abgeht, ist alles schon ein wenig merkwürdig. Der plötzliche
Gedanke von Lucy selbst ein Forum zum Thema Tierheilpraktiker aufzubauen,
weil es angeblich so etwas im Internet noch nicht gibt,
wenn dann nur gemischte Tierforen. Forenthemen und deren Beschreibungen
die wir hier hatten, waren über Nacht bei ihr 1X1 zu lesen ( jetzt nicht mehr, weil ich heute
morgen alles umgeschrieben habe ). Dann ihr Löschposting das
im Bereich Borad-Regeln geschrieben wurde, wo auch Gästen lesen konnten,
obwohl sie weiss das wir hier einen Extrabereich für Kritik haben.
Ganz ehrlich, auch wie sie es geschrieben hat, wie dankbar sie mir doch wäre
und was für ein guter Mensch, aber in ihren PN´s an mich hatte sie ganz
andere Texte parat. Nicht so lieb und nett, sondern verärgert das ich es
gewagt habe sie darauf anzusprechen, das ich verärgert bin, weil sie unser
Forum als Selbstbedienungsladen sah, wo man sich einfach etwas mitnehmen kann,
damit sie sagen kann : so Forum ist fertig .. ihr könnt kommen.

Es geht ja gar nicht darum, das man nicht in anderen Foren schreiben soll. Ich selbst
bin noch in zig anderen Foren Mitglied. Es geht darum wie ihr Forum entstanden ist.
Jedenfalls nicht durch eigene Ideen und eigene Texte.

nach oben springen

#12

RE: Manja´s IP

in » Privat 18.02.2008 18:51
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

@ mauzi

Ich finde es auch schade,daß wir künftig auf Lucy's Beiträge hier verzichten müssen.
Aber wir müssen akzeptieren,daß es ihr Wunsch war gelöscht zu werden.

Obwohl ich persönlich das mehr als albern finde!!!

Kein User hat sie angegriffen. Die Probleme,die entstanden sind,
hatten nichts,aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun!!
Das lief auf einer ganz anderen Ebene, soweit ich das verstanden habe.
Und wenn ich vor hätte das Forum zu verlassen,dann nicht auf diese Art.

Das finde ich unterste Schublade.
Das gehört nicht in den öffentlichen,sondern in den Mitgliederbereich!!

Hier wird niemand"gedisst"!!
Die Leute, die sich bisher hier unverstanden gefühlt haben,
habe selbst ein riesen Faß aufgemacht und hilflos um sich gebissen.
Eine Diskusion auf einem normalen Niveau war da, wie Du weißt,
leider nicht mehr möglich.
Die Fronten waren verhärtet. Keiner wollte mehr mit dem anderen reden.
Aber da muß man doch keine Mega-Welle schlagen und wie geschehen, versuchen das Forum durch löschen eigener Beiträge zu zerstören.
Wenn ich nicht mehr mag,dann ziehe ich mich zurück, bis die automatische Löschung wegen Inaktivität greift.

Ich hoffe,ich trete mit meiner Sicht der Dinge niemandem auf die Füße.

nach oben springen

#13

RE: Manja´s IP

in » Privat 18.02.2008 19:24
von Pegasus53

Hallo, Ute... ...

Ute schrieb: > so Forum ist fertig .. ihr könnt kommen. <

ich glaube ganz sicher nicht, dass Lucy mit der Absicht oder gar Hoffnung das Tierheilpraktikerforum ( woww, langes Wort... ) gegründet hat, um alle Mitglieder, die dem Pferdeforum angehören, abwerben zu können, sozusagen....

Lucy möchte dieses Forum ( weil es ein derartiges im Internet noch nicht gibt...), so wie ich das verstanden habe, als eine Meinungsaustauschstätte, sozusagen, für ausgebildete Tierheilpraktiker und diejenigen, die es werden möchten, nutzen.


Also, wo Themen vom Praxisstart ...über ...Kundenprobleme...steuerliche und rechtliche Dinge...Krankheitssymptome...über Medikamente...und...und... diskutiert werden können und Gedanken, Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden können und zwar nicht nur ausgetauscht sondern, da die Voraussetzungen da sind, sogar vertieft werden können, ohne dass jetzt, z. B. , die Mehrheit sich jedesmal langweilen muss.

Natürlich sind auch interessierte Laien, sozusagen, willkommen...denn nicht zuletzt ist gerade auf diesem Gebiet Aufklärung unbedingt notwendig...und derjenige, der sich hierfür interessiert wird auch gerne aufgeklärt und zwar einfach kompetent aufgeklärt...

( ich hoffe , ich habe jetzt nichts grundlegend falsches erzählt... und vergessen habe ich ganz sicher noch einige Argumente... )

Nun, frage ich dich @ Ute...wieviele sind hier im Pferdeforum wirklich an diesem Thema interessiert ?

Ich denke, außer mir, keine weiteren Mitglieder ( wir können ja eine Umfrage starten *g*) ....was bedeutet das ?

Wieviele Mitglieder haben wir, derzeit ?

Und du sagst selbst, dass jedes Mitglied ebenso in einem anderen Forum Mitglied sein kann...ja, dass ihm das niemanden verbieten kann, sage ich.

Das hat aber absolut gar nix mit Nichtwohlfühlen zu tun.


Was hat dich beunruhigt ?

Bis jetzt war es immer unser FamilyForum... und das sollte es eigentlich bleiben...oder ?

nach oben springen

#14

RE: Manja´s IP

in » Privat 18.02.2008 19:49
von Ute

richtig Pega .. es sollte ein Forum für Tierheilpraktiker gewerden.
Es sind ja auch diverse Themen in der Richtung dabei.
Aber auch ein grosser Teil von Themen, die wir hier haben
und zwar Themen und Beschreibungen einfach abkopiert.
Aus dem anfänglichen "nur" Tierpraktikerforum wo es um Dinge geht
die Du angesprochen hast, ist nun ein ganz anderes Forum geworden.
Meine Sichtweise, die nicht richtig sein muss, aber so seh ich das
im Moment Pega.

Wozu dann ihre plötzliche Löschung nachdem alles eingerichtet war ?

Um Gottes Willen .. ich will hier doch keinem verbieten sich dort
oder anderen Foren anzumelden. Ich habe doch auch schon
geschrieben. Das war eine Reaktion auf mauzis ersten Beitrag.
Wenn ich etwas böses wollte, dann hätte ich mit allen Mitteln verhindert
das genau dieser Link hier weiter gereicht wird.

Ich bin im Moment einfach nur enttäuscht, fühle mich mies
und ganz schlimm ausgenutzt. Mir ist das leider schon so oft passiert
und jedesmal denke ich, so das nächste Mal bist Du vorsichtiger und wieder
wird man so enttäuscht. Öffentlich wird mir Honig ums Maul geschmiert,
aber intern bekomm ich böse Mails das man das Internet vor mir
warnen müsste.
Darum glaube ich nicht an die Theorie das das alles keine Absicht war.

nach oben springen

#15

RE: Manja´s IP

in » Privat 19.02.2008 07:47
von mauzi

[Ute schrieb: > so Forum ist fertig .. ihr könnt kommen. <



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Manja & co. ?
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
1 09.01.2009 21:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 123
neue Mitglieder
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Anonymous
203 03.07.2011 11:26goto
von halischen • Zugriffe: 3713

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: