--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Hallo Mädels,...

in » Privat 24.08.2008 14:40
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

... wie ihr in den letzten Wochen gemerkt habt,
habe ich mir etwas rar gemacht.
Das hat absolut nichts mit dem Forum zu tun, sondern eher mit der Tatsache,
daß mein Tag derzeit einfach mehr als 24 Stunden haben müßte.
Seit 14. August habe ich einen etwas aufwändigen Aushilfsjob.
Die Leute, deren Pferd ich auch auf Turniere begleite,haben im Moment 3,5 Pferde,
die täglich gearbeitet werden.
Das schafft die Besitzerin nicht alles alleine,da sie auch einen sehr hohen Anspruch an die Pflege und Versorgung der Tiere und das ganze "Drumherum" stellen.
Das heißt:ich bin im Moment Privatpfleger .
3 der Pferde stehen ca. 30 Km entfernt von mir, das Halbe nochmal 45 Km von da weg.
Ich falle also mitten in der Nacht aus dem Bett, um meine Wiesen, Zäune und Pferde zu kontrollieren und den Hund zu lüften.
Dann geht es so gegen 6.30 ab auf die Autobahn(da iat fast immer Stau)oder um 6.15 auf die Landstraße.
Ich muß von 7.00-ca. 13.00 Uhr arbeiten-manchmal auch noch nachmittags mit zu Santorini(das halbe Pferd);dann zurück nach Hause(Ankunft ca. 14.00), wo meist schon die Büroarbeit auf mich wartet. Zwischendurch noch einkaufen,selbst etwas essen und ein wenig Pause machen,Hundi lüften, Haushalt auf Vordermann bringen und den Hof versorgen.
Das hört sich vielleicht nicht so sehr viel an,aber wenn man es gewöhnt ist,
sich seine Zeit selbst einzuteilen, ist es eine ganz gewaltige Umstellung.
Oftmals schaffe ich es nicht einmal,meine eigenen Pferde zu verwöhnen.
Diese Zustand wird wohl noch bis Ende September anhalten,da im September wieder etliche Termine im Reiterforum anstehen, wo die Besitzerin dann gar nicht im Lande ist.
Siehe hier:http://www.henning-reitevents.de/
Vom 02.-06.09. sind wir dann auch noch mit Santorini auf dem Bundeschampionat in Warendorf;
völlig ohne Netzzugang.

Ihr seht also, ich muß bis Ende September kürzer treten.
Danach bin ich aber fürs Forum wieder länger und öfter da.
Ich schaue aber so oft wie möglich rein.

nach oben springen

#2

RE: Hallo Mädels,...

in » Privat 24.08.2008 19:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Mach dir wegen uns keinen Kopf eBLy, alles kein Problem. Ich glaube wir haben alle mal so Phasen, wo wir etwas weniger Zeit haben. Dafür sind wir ja zu dritt hier!

Also, konzentriere dich auf deine Aufgaben und wir halten hier so lange die Stellung!

nach oben springen

#3

RE: Hallo Mädels,...

in » Privat 24.08.2008 19:52
von Ute

ja Liane .. mach Dir keinen Stress. Wir sind hier zu dritt und das Forum
ist schon so selbstständig, das wir hier nicht mehr ständig Animateur spielen müssen.

Ausserdem gibt es doch Geld .. das ist in der heutigen Zeit nicht zu verachten, gell ?

nach oben springen

#4

RE: Hallo Mädels,...

in » Privat 24.08.2008 20:02
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Danke schön für euer Verständnis.
Das stimmt schon,daß es Geld gibt.
Das blöde ist nur,daß es nicht wirklich viel ist
und ich so gut wie keinen freien Tag habe.
Also fast NONSTOP bis 27. September durch.

nach oben springen

#5

RE: Hallo Mädels,...

in » Privat 24.08.2008 20:38
von Ute

dafür siehst und hörst Du mal wieder etwas Neues

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: