--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Manja´s IP

in » Privat 19.02.2008 07:55
von mauzi

[Zitat von Pega:


Nun, frage ich dich @ Ute...wieviele sind hier im Pferdeforum wirklich an diesem Thema interessiert ?


...das ist es, was ich mit den Fachbeiträgen und dem Texten meine (auch wenn die Hallooo-Texte immer nett und lieb sind!!)

Also, bitte nicht schon wieder andere aufwiegeln/anstacheln, ob da nicht was "Böses" für jeden User zu sehen ist in einem Antworttext!!

nach oben springen

#17

RE: Manja´s IP

in » Privat 19.02.2008 08:45
von Ute

@ mauzi ...

hier wird niemand aufgewiegelt. Was soll schon wieder dieser unüberlegter Satz von Dir ?
Vielleicht hätest Du Dir ja auch mal die Mühe machen sollen, als elby Dich danach fragte
ob Du es mal kurz erklären kannst, verständlicher zu machen.

Jeder hat hier seine Meinung dazu geschrieben. Fakt ist das sie hier sich ungefragt
bedient hat und sich danach, als ich sie darauf ansprach plötzlich hat löschen lassen.
Komischerweise wird das von einigen einfach übersehen. Aber darum geht es die letzten
zwei drei Tage hier und darüber war ich verärgert. Für Euch nichts dramatisches,
ich aber sitze manchmal Std am Pc und probiere Ideen aus und dann kommt da eine
daher und nimmt es einfach mit für ihr eigenes Forum. Dann die Frechheit besitzen in
öffentliche Bereiche zu posten, in meinen Augen eine schleimige Bitte um Löschung Posting,
aber in PN ganz andere Worte für mich parat haben.

Ich denke ich habe das Recht hier meine Enttäuschung preis zu geben. Das habe ich
nun lange genug getan und damit beende ich diese Diskussion.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei diejenigen die mich sehr aufgemuntert haben
und mir über meine Enttäuschung hinweg halfen. Ich bin wieder voller Tatendrang

nach oben springen

#18

RE: Manja´s IP

in » Privat 19.02.2008 08:56
von mauzi

Zitat von Ute
@ mauzi ...

hier wird niemand aufgewiegelt. Was soll schon wieder dieser unüberlegter Satz von Dir ?
wieder???. (:mrgreen: )....ich überleg immer vorm Schreiben.. sogar bei der Arbeit..
Vielleicht hätest Du Dir ja auch mal die Mühe machen sollen, als elby Dich danach fragte
ob Du es mal kurz erklären kannst, verständlicher zu machen.
..bitte nachlesen -hab ich oben gemacht!!

Ich bin wieder voller Tatendrang


ich hoffe es doch, wäre doch schade ums Forum!!


Wenn ich so durchs Inet stöbere.. es gibt soviel Foren mit ähnlicher Maske/Aufbau/Fragen.. da müsste ja jeder jeden verklagen!!

nach oben springen

#19

RE: Manja´s IP

in » Privat 19.02.2008 09:04
von Ute

@ mauzi .. schön wenn Dich meine Beiträge erheitern und Du das
alles als witzig abtust.

Wie ich schon schrieb, Thema beendet. Wäre schön wenn auch Du Dich
jetzt daran halten würdest. Danke.

nach oben springen

#20

RE: Manja´s IP

in » Privat 19.02.2008 09:07
von mauzi

Zur Erinnerung:
Kopie Nettiquette:
. Umgang

Geht freundlich und in einem entsprechenden Ton miteinander um. Beleidigungen und / oder Unterstellungen sind in diesen Forum nicht erwünscht.

Bitte bedenkt das hinter jedem Forenmitglied, ein Mensch mit Gefühlen sitzt.

Es wäre von daher schön, wenn Ihr eventuelle persönliche Differenzen ausserhalb des Forums klärt.

Besonders bezogen auf den letzten Satz erwarte ich von einem Admin, dass er für solche nicht noch ein Thema eröffnet, indem übelst gepostet wird.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Manja & co. ?
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
1 09.01.2009 21:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 123
neue Mitglieder
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Anonymous
203 03.07.2011 11:26goto
von halischen • Zugriffe: 3668

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: