--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Einstellpreise

in » Haltung 20.07.2008 21:41
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

In meinem ehemaligen Stall (bis Samstag) habe ich im Monat 291,- Euro bezahlt. Enthalten waren Stroh, 2x Heu, 3x Kraftfutter, tägliches Misten. Für Weidegang im Sommer und Führanlage bzw. Paddock im Winter von Mo. bis Fr. kamen im Monat nochmal 25,- Euro dazu, Mitbenutzung Halle und Platz waren auch inklusive. Hier war es eine reine Boxenhaltung.

In meinem jetztigen Stall (seit Samstag), reiner Offenstall, zahle ich 200,- Euro. Hierin enthalten ist täglicher Weidegang, 2-3 mal tgl. abäppeln des Offenstalls, mittags u. abends Heu, morgens und abends Müsli, morgens Kräutertee, von Sep. bis April täglich 2,5 kg Möhren, tägliches Hufauskratzen, Medikamentenservice, rund um die Uhr Betreuung, Vereinbarung von Tierarztterminen, Wundversorgung. Zur Zeit wird gerade ein beleuchteter Reitplatz angelegt sowei ein Reiterstübchen mit einem Balkon mitten in den Offenställen.

Ich würde sagen, für meinen Dicken auf jeden Fall eine Verbesserung und für meinen Geldbeutel natürlich auch.

Gruss
Angi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einstellpreise
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
6 08.07.2008 14:29goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 188

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: