--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Einstellpreise

in » Haltung 11.04.2008 11:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Ich würde gerne einmal wissen, wie hoch in eurer Gegend die Einstellpreise für Pferde und Ponys sind.
Wieviel bezahlt ihr und wofür?
Also was wird euch und eurem Pferd für diesen Preis geboten?

nach oben springen

#2

RE: Einstellpreise

in » Haltung 11.04.2008 13:40
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Bei uns im Stall wird für die Großpferde wird zwischen 280,- und 320,- Euro bezahlt, je nachdem ob Außen-oder Innenbox. Darin enthalten sind Vollpension, tgl. misten, rein und rausbringen, Hallennutzung etc....eben alles.

Für meine zwei Shettys habe ich einen guten Preis ausgehandelt. Ich zahle für beide zusammen 120,-Euro. Dafür miste ich aber selber und bringe sie selbst auf die Weide und wieder zurück. Die Ponys teilen sich einen Unterstand/Box mit einem eigenen Auslauf, sie können also je nach belieben rein oder raus gehen.
Im Preis enthalten ist satt Heu und Stroh. Ich kann Halle, Reitplatz und Round Pen benutzen, wenn ich wollte auch den Springplatz...besser kann ich es gar nicht haben. Und das schönste an unserem Stall ist, das er gerade mal 800m von zu Hause weg ist

nach oben springen

#3

RE: Einstellpreise

in » Haltung 11.04.2008 15:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
bei uns ist das sehr unterschiedlich. Dadurch das der Stall neu übernommen wurde. Ich zahle für meinen Offenstall 230 Euro. Es gibt welche die zahlen für ihren Offenstallplatz mehr. Hab ein super Preis. Drin enthalten ist Auslauf satt, Luft satt, Heu satt, Stroh in Mengen. Dann haben wir zur freien Verfügung 2 Hallen, einen Platz und einen Roundpen, Gelände im Überfluss. Und eine Reitschule am Stall.
Die Boxen kosten so um die 300 Euro glaube ich, aber da ist es auch verschieden, da einige Selbstversorger sind und andere nicht. Die, die natürlich selber misten zahlen weniger. Aber auch die ist die komplette Heu und Strohnutzung inklusive. Und alles andere natürlich auch. Die Boxenpferde kommen tagsüber mit in die Herde.

nach oben springen

#4

RE: Einstellpreise

in » Haltung 16.04.2008 14:41
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Wir stehen in der Nähe von Hannover auf'm Dorf...
Bei uns kostet eine Box 220 euro und eine Box mit Fenster 225 euro. Wir haben das Rundumschlagpaket und ich brauche mich quasi nur um mein Pferd kümmern
Wir haben eine schöne Halle, super Gelände zwei Außenplätze, Solarium und Führmaschine, zwei riesen Wiesen und im Winter einen Paddock. Gefüttert wird morgens und abends...

nach oben springen

#5

RE: Einstellpreise

in » Haltung 16.04.2008 14:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Da habt Ihr aber einen Superpreis! Toll! Das würde man hier denke ich nur schwer finden.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einstellpreise
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
6 08.07.2008 14:29goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 183

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: