--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Wie sehen unsere Mitglieder aus????

in » Vorstellungsbox 30.05.2008 10:24
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Manchmal stimmt die Chemie einfach von der ersten Minute an und bei euch scheint das ja der Fall gewesen zu sein!

nach oben springen

#37

RE: Wie sehen unsere Mitglieder aus????

in » Vorstellungsbox 04.06.2008 08:43
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

der ziegenalarm und ich bei unserer lieblingsbeschäftigung

Angefügte Bilder:
baden-fina.jpg
nach oben springen

#38

RE: Wie sehen unsere Mitglieder aus????

in » Vorstellungsbox 04.06.2008 11:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

OH, schönes Foto!!!!

nach oben springen

#39

RE: Wie sehen unsere Mitglieder aus????

in » Vorstellungsbox 08.06.2008 13:17
von Majestra | 31 Beiträge | 31 Punkte

Das ist wohl wahr! Super schönes Foto!!!! Ich freue mich schon darauf wenn ich mit Maja irgendwann mal auch so was machen kann Aber erstmal muss das Kind ja noch wachsen und um sowas machen zu können müsste sie dann noch ihre Scheu vor Wasser verlieren... (sie schaut ungefähr so wie dieser smilie wenn sie durch eine pfütze soll!) Ich könnte schon ein bisschen neidisch werden wenn ich dann ein so schönes Bild sehe....

nach oben springen

#40

RE: Wie sehen unsere Mitglieder aus????

in » Vorstellungsbox 08.06.2008 18:11
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

keine angst....das kommt noch...
mein isi ist ein seepferdchen.........die wird richtig sauer, wenn man unter ner halben stunde baden einplant.....und sie ist ein wasserspritzer.....alles im umkreis von 2 m, das nicht schnell genug in deckung geht, wird nass gespritzt......wenn sie lachen könnte
das macht sie im übrigen auch beim abduschen.........wehe du kommst ihrem kopf mit dem schlauch zu nahe......die zieht den kopf so gegen den strahl, dass man selber auch duscht.......... was mir das wohl sagen soll
aber:
ihr braucht nicht glauben, dass sie freiwillig durch eine pfütze geht..........neeeeeeee..........baden ja, pfütze nein.......oh oh......ich hab mir schon ein monster angeschafft..............
lg
isigoing

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: