--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Thema bearbeiten

in » An das Pferdeforum-Team 12.04.2008 14:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo liebes Forenteam,
früher hatten wir mal die Möglichkeit unser Thema zu bearbeiten. Ich weiss das diese Funktion gesperrt wurde wegen den Diskrepanzen einiger User. Ist es denn möglich den Beitrag nur für den Verfasser frei zu schalten zum "bearbeiten". Das wäre toll, dann hätte ich die Bilder in meinem Beitrag ändern können. Würde mich freuen wenn das machbar wäre. Ich glaube früher konnte jeder die Beiträge bearbeiten?!

nach oben springen

#2

RE: Thema bearbeiten

in » An das Pferdeforum-Team 12.04.2008 17:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo cherie,

ja, diese Bearbeitungs-Option haben wir geändert (übrigens konnten immer nur die Verfasser ihre eigenen Beiträge bearbeiten, natürlich keine fremden ), damit nicht wieder so ein Schindluder betrieben werden kann, wie wir es ja leider schon einmal erleben mussten und aufgrund Dessen dann ganzen Themen zerstört wurden.
Wenn es also einen Beitrag gibt, den du geändert haben möchtest, dann melde dich einfach bei einem von uns und wir schauen dann, wie wir das bewerkstelligen, ok?

nach oben springen

#3

RE: Thema bearbeiten

in » An das Pferdeforum-Team 13.04.2008 17:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Alles klar M-Mary: Vielen für die Info!! Dann ist der Thread hiermit auch schon erledigt.

nach oben springen

#4

RE: Thema bearbeiten

in » An das Pferdeforum-Team 09.05.2008 12:13
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Und wenn man nur den jeweils letzten Beitrag eine bestimmte Zeit nach dem Erstellen bearbeiten könnte? Kenne das aus einem anderen Forum, da kann der Beitrag innerhalb der nächsten 30 min. noch geändert werden, danach ist zu.
Das würde die Folgen eines persönlichen "Amoklaufes" für das Forum ja in Grenzen halten.

Lg, crinblanc,

die zwar der Orthogravieh mächtig ist, aber miserabel tippt
und der ganz gern nach 5 min. noch was gaanz wichtiges einfällt..

nach oben springen

#5

RE: Thema bearbeiten

in » An das Pferdeforum-Team 09.05.2008 15:11
von Ute

ich weiss was Du meinst
sorry crinblanc .. aber diese Funktion gibt es bei siteboard leider nicht.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 597 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: