--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 21.04.2009 19:51
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Oh man...Das ist ja wie mit meinem Portmonee (schreibt man das so? ) Das hab ich abends im Stall liegen lassen, war mit ner Freundin die letzte! Morgens war die Azubine die erste im Stall: "Nee, ich hab nix gesehn!" Hmm, soll man ihr das glauben? Is schon n Weilchen her, ich wollte auch nich ihne Beweise jemanden verdächtigen, aber komisch is schon...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 21.04.2009 20:29
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Schreib´doch einfach Geldbörse !!!!

Ich finde das soooo erschreckend. Und beide wurde angesprochen
und keiner wars. Ich hoffe die Trense taucht wieder aus.
Wir haben den ganzen Stall, alle Boxen, hinter Schränken....
überall nachgeschaut.

Was mir jetzt einfällt. SIE kann es ja auch selbst gewesen sein.
Sie war ja in der Psychatrischen (kann jetzt ich nicht schreiben).
Auweia.....

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 21.04.2009 20:36
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Hmm, stimmt, deutlich einfacher

Oh Gott, wen sie das selber war könnt ihr sie gleich wieder einweisen lassen! Oder ist das jetzt zu böse?

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 21.04.2009 22:49
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von crinblanc

Übrigens find ich das immer hochverdächtig, wenn immer nur einer Person was fehlt. Ich hab es ein paarmal erlebt, daß es die "Opfer" selber waren, entweder um Aufmerksamkeit zu bekommen (ziemlich krank...)

Ich will niemand bös nachreden- und dazu braucht jemand auch sicher nicht in einer psych. gewesen zu sein...
Einer der Fälle, die ich live miterlebt hab (und selber voll drauf reingefallen bin, ebenso wie ein paar Bekannte, die normalerweise auch nicht durch Naivität glänzen), war eine junge Frau im selben Stall wie eine Freundin von mir.
Es ist ein größerer Stall, ca 25 Einsteller in zwei Stallgebäuden.
Davor war eine Familie mit mehreren Pferden ausgezogen, so daß ziemlich zeitgleich 6 neue Einsteller einzogen.
Darunter auch diese Dame, die angeblich auch aus dem vorherigen Stall rausgemobbt wurde.
Ihr passierten ab der ersten kleinen Meinungsverschiedenheit mit einer anderen "Neuen" andauernd komische Sachen.
Kleinigkeiten wurden geklaut, angeblich auch Geldbeutel und Handy, dann war ihr Futtersack aufgeschlitzt, die Krönung war, daß ihr (teurer, neuer) Westernsattel mit einem Messer quer über die Sitzfläche geritzt wurde und ein paar Tage drauf ihrem Pferd der Schweif bis zur Schweifrübe abgeschnitten (im Sommer!).
Die Stimmung im Stall war denkbar übel, vor allem die arme Frau X. wurde von jedem bedauert, und jeder verdächtigte den anderen.
Anzeige wurde (erst auf Drängen der Stallbesi) zwar angeblich erstattet, brachte aber natürlich nichts.
Das Ende vom Lied war, daß der Mann der Stallbesi die Frau nachts dabei überraschte, wie sie ihre eigenen Bügelriemen und Fender zersäbelte....
Er war nur zum hinteren Stalltrakt (dahinter sind nur noch Weiden und Wald) gegangen, um nach einer ihrer eigenen Zuchtstuten zu sehen. Frau X. muß sich extra durch den Wald "angeschlichen" haben, um das nächste Attentat auf ihre eigene Person zu inszenieren.
Wie gesagt, keiner von uns hätte sowas gedacht, wir sind alle fast aus den Latschen gekippt- und was sie dazu getrieben hat, weiß ich heut noch nicht. Offenbar war sie der Überzeugung, nur in der Opferrolle Aufmerksamkeit und "Freundschaft" zu bekommen. Eigentlich traurig...
Ich hoffe, daß sich das ganze bei euch weniger dramatisch aufklärt...

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 22.04.2009 11:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Is das nicht prickelnd?! Das reisst aber bei Dir auch nicht ab oder Sabine???? Vom einen Hof bist Du wegen solcher Sachen gegangen und nu fängt es wieder an.
Wenigstens bist Du ja schonmal ausgeschlossen, kannst es ja nicht gewesen sein. Berichte mal ob die Trense wieder auftaucht und vor allem ob sie sich eine neue kauft. Ist das Gebiss gleich mit verschwunden???

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: