--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 18.04.2008 11:47
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Mensch, ich danke euch. Das baut mich wieder so richtig auf, ehrlich.
Nachdem ich mir schon sooooo viel Gelaber im Stall anhören mußte - tut das richtig gut. Manchmal habe ich schon gezweifelt.
Aber..... wir beide lassen uns nicht unterkriegen !!!

nach oben springen

#2

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 23.04.2008 07:59
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Guten morgen,

Was musstest du dir bitte bei euch im Stall anhören?? Wenn ich sowas schon wieder höre.... Es soll sich doch jeder um sein eigenes Pferd kümmern. Ich mag es nämlich überhaupt nicht wenn hinterm Rücken geredet wird... Aber das gibt es wohl überall!

nach oben springen

#3

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 23.04.2008 19:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja das stimmt leider, franzi,
das ist bei uns auch nicht anders. Aber gut, ich lasse sowas immer gar nicht an mich ran. Und gerade DIE, die über einen lästern, sind im Endeffekt wesentlich schlimmer und sehen es nicht mal.

nach oben springen

#4

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 24.04.2008 14:26
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Gestern haben sich einige Einsteller bei der Stallbesi beschwert, das ein "paar" Shettyhaare beim putzen durch die Gegend flogen Gehts noch???

Helga hat super reagiert, und gemeint sie sollten die Haare sammeln und sich nen Pullover stricken

Wenn ich meine Ponys putze, fege ich immer hinterher, was man genau von jenen Einstellern die sich beschwert haben, nicht gerade behaupten kann.

nach oben springen

#5

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 24.04.2008 14:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@Maike:
Ja das kenne ich!! Bei mir haben sie es sich sogar gewagt den Dreck in meinen Putzkasten zu packen. Hallo??? Hackt es oder was??? Bin dann auch zum Stallbesi, ich wusste ja wer es war. Er hat das dann geklärt und seitdem hab ich Ruhe.
Und es stimmt schon das es genau die sind die es eigentlich nie machen. Es scheint irgendwie in jedem Stall gleich zu sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: