--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 26.04.2008 13:58
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ja, das ist echt schwer manches mal, man will es ja auch mit niemanden verderben, und im Endeffekt fällt negatives ja auf die Stall zurück. Meine Chefin habe ich aber voll hinter mir, sie meinte, ich soll mich nicht ausnutzen lassen, und notfalls soll/darf ich ruhig sagen: selbst ist die Frau
Naja, und ein Privatleben, selbst im Stall, steht mir eben auch zu, gleichzeitig finde ich es aber auch schwierig, nein zu sagen. Ich muß da echt einen Mittelweg finden.

nach oben springen

#17

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 26.04.2008 19:15
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ups. Was macht ihr denn hier? Ich habe mit einer kleinen Aussage gleich einen neuen und eigenen Thread bekommen? Stallgeläster? Naja, danke erstmal für´s Verschieben!!!! Ist ja schon eine Menge draus geworden hier. Aber Lästern... ach ja, da kann ich Bücher schreiben. Dicke Bücher! Aber ich werde älter und ruhiger. Jedenfalls versuche ich es. Grins.

Das mit der "Stillen Post" finde ich am Schlimmsten! Ich habe gehört...., mir wurde gesagt..... (halteichlieberdieOhrenzu)
Und jeder weiß ja wohl WIE "Stille Post"geht. Der erste sagt was, und zum Schluß kommt was ganz anderes raus!!!!!! Ist doch so. Also: weghören.

Bin heute auf den Hof gekommen und wollte mir eine Tasse Kaffee gönnen. Aber.... ALLE Tassen schmutzig und sogar Schimmel drin. Also ich erstmal eine Putzaktion gestartet und alles sauber gemacht. Sowas ärgert mich auch schon sehr. Habe mittlerweile alles in meinem Schrank eingeschlossen. Sollen die doch im Dreck verrecken.

nach oben springen

#18

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 26.04.2008 20:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Sabine,
reg Dich nicht auf. Mittlerweile ist es bei uns auch nicht anders, es wird das Geschirr genutzt aber nicht sauber gemacht. Nun hat eine Einstellerin (sie macht sehr viel bei uns)einen großen Zettel ran gemacht wo drauf steht das in Zukunft alles Dreckgeschirr in den Müll fliegt und es doch bitte von jedem selbst abgewaschen werden soll. Bin gespannt ob es was nutzt. Wir haben eh unser eigenes Geschirr.

nach oben springen

#19

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 26.04.2008 21:28
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe mal gehört (haha... und da wären wir wieder bei "ich habe mal gehört), lästern soll glücklich machen!!!???? Und das brauchen die Frauen. Na, ich weiß nicht. Wollte ich schnell noch loswerden.

nach oben springen

#20

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 26.04.2008 23:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Soll Schokolade auch! (glücklich machen)..Und die kann frau auch allein geniessen

Lg,crinblanc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 310 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: