--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 23.01.2009 07:07
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

ja bei uns ist das leider auch so....was man da alles zu hören bekommt, haben die denn kein eigenes Leben, das die sich immer um andere scheren müssen ätzend aber mir ist das egal, mir geht es um mich und mein Pferd und was der Rest so denkt möcht ich gar nicht wissen....

nach oben springen

#22

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 23.01.2009 07:31
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Richtige Einstellung fiona, ist nur oft gar nicht so einfach, da so drüberweg zu hören. Es ärgert einen einfach und man hat immer das Gefühl sich verteidigen zu müssen.
Leider gibt es zu viele Menschen, die durch diese Lästereien nur ihr eigenes erbärmliches Dasein aupeppen wollen!

nach oben springen

#23

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 23.01.2009 07:49
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

ja das stimmt es ist nicht einfach darüber hinweg zu hören aber ich sag mir immer, solang die leute über mich reden, bin ich interessant naja und ich muss mit den leuten ja nicht leben und wer mich nicht mag, aus welchem grund auch immer, verpasst was denn ich bin sehr umgänglich so wie ihr sicher auch, es ist ja oft so, das die die lästern, die schlimmen leute sind und nicht die, über die gelästert wird

nach oben springen

#24

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 26.01.2009 16:11
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Naja, ich will gar nicht interessant sein. Eigendlich möchte ich nur meine
Ruhe haben. Das dämliche Gequatsche und Geläster regt mich nur auf und
macht unnötig meinen Kopf voll.

nach oben springen

#25

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 26.01.2009 17:09
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich bin immer der Ansicht gewesen, leben und leben lassen. Es gibt nichts ätzenderes als dieses blöde mobben und hinterm-rücken-reden.
In meinen Augen alles FEIGLINGE die sich nicht trauen geradeheraus zu ihrer Meinung zu stehen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: