--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Finas 20. Geburtstag

in » In der Sattelkammer 27.06.2008 19:26
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

tja nun ist es soweit..........meine kleine gewitterziege ist 20 jahre alt geworden
ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen, dass sie ab heute zu den senioren gehört
[attachment=2]IMG_9672.JPG[/attachment]
aber so ein jubiläum muss man gebührend feiern..........
ich hab fina mal befragt was sie so von einer kleinen geburtstagsfeier mit feinem essen halten würde und wie ich es mir gedacht hatte war sie begeistert.......
die gästeliste war auch schnell fertig.........ihre wg-genossen waren nicht eingeladen weil sie immer genau da heu fressen wollen wo fina fressen möchte ........also blieb das ausreittrio übrig
die einladungen hab ich dann per mail verschickt und keiner hat abgesagt.....
pünktlich um halb elf war ich dann am stall, bewaffnet mit weintrauben hab ich als erste gratuliert......... und ich war sehr willkommen
aber dann hab ich sie zum putzplatz zu den anderen gratulanten geholt........... da war dann die laune im keller ...
fina hatte ihren geburtstag mit faulenzen und essen geplant und gegen einen genervten ziegenalarm komm ich nicht an
tja und dann kam das grosse menue
es bestand aus äpfeln, weintrauben und bananen........[attachment=1]Foto0034.jpg[/attachment]

aber wenn ihr jetzt glaubt, dass fina als die älteste im bunde tischmanieren an den tag legt, denkste...peinlich für mich
zuerst ging es ja noch..
[attachment=0]Foto0035.jpg[/attachment]
aber dann..........[attachment=0]Foto0035.jpg[/attachment]
[attachment=0]Foto0035.jpg[/attachment]
oh je, sie sah aus als ob sie eine ansteckende krankheit hat.......ein ekliger schleimbeutel eben..........
aber was solls, ihr hats spass gemacht............ und ich bete, dass die nächsten 20 jahre genauso anstrengend-lustig-nervig und vor allem gesund werden...........
isigoing

Angefügte Bilder:
Foto0034.jpg
Foto0035.jpg
IMG_9672.JPG
nach oben springen

#2

RE: Finas 20. Geburtstag

in » In der Sattelkammer 27.06.2008 19:31
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

sodele, nachdem immer wieder die gleichen fotos erschienen sind heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll..........
hier der rest..............

Angefügte Bilder:
Foto0036.jpg
nach oben springen

#3

RE: Finas 20. Geburtstag

in » In der Sattelkammer 27.06.2008 19:33
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

aber dann............[attachment=1]Foto0037.jpg[/attachment][attachment=0]Foto0038.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Foto0037.jpg
Foto0038.jpg
nach oben springen

#4

RE: Finas 20. Geburtstag

in » In der Sattelkammer 27.06.2008 19:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Huhu und meinen Glückwunsch!

Toll sieht sie aus, auch wenn sie nun ein Senior ( ) ist, wie heißt es so schön? Man ist immer so alt wie man sich fühlt und wenn sie sich so fühlt wie sie aussieht, dann eben klasse, oder?

nach oben springen

#5

RE: Finas 20. Geburtstag

in » In der Sattelkammer 27.06.2008 19:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Jaja, das war ne Party!
Ein richtiges Fressgelage.......
Aber es hat allen geschmeckt und ich denke auch seeeehr gut gefallen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: