--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

PINNWAND 2014

in » In der Sattelkammer 13.01.2014 12:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So Ihr Lieben,

dann führen wir die Tradition mal fort und eröffnen einen neue Pinnwand für das Jahr 2014!
Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es ja noch keine.

Ich fange dann mal an diese Pinnwand gleich zu verwenden.

Ende des Jahres 2013 habe ich meine alte Stute in einen neuen Stall gestellt. Zwar weiter weg aber dafür lebt sie jetzt wieder auf einer Weide in einer kleinen Stutenherde und hat ihre alte Freundin Nikki wieder. Das war der ausschlaggebende Punkt warum ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Der Umzug hat super geklappt und sie hat sich mittlerweile auch gut eingelebt. Bei der Eingewöhnung in die Herde gab es Null Probleme. Das hat mich sehr glücklich gemacht.

Dafür hat es mich jetzt zum zweiten Mal innerhalb 4 Wochen erwischt. Erst hatte ich vor 4 Wochen eine Bronchitis mit angehender Lungenentzündung und nun habe ich eine richtig fette Lungenentzündung und die brezelt mich so richtig nieder.
Nicht geht mehr. Naja, nun heißt es wieder Antibiotikum nehmen und artig zu Hause bleiben bis die Entzündung raus ist. Das ist ja gar nicht meins, nicht arbeiten und nichts machen dürfen/können. Bäh! Naja, nu mal schauen was der Doktor am Mittwoch sagt.

nach oben springen

#2

RE: PINNWAND 2014

in » In der Sattelkammer 14.01.2014 13:32
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich wünsche dir gute Besserung, Cherie. Ich glaube wenn man einmal anfängt, erwischt es einen schneller nochmal. Übelst.

Ich hoffe mal dass es bald mit dem Wetter etwas anständiger wird. Den Matsch hier hält ja keiner aus.


Liebe Grüße
Marion
nach oben springen

#3

RE: PINNWAND 2014

in » In der Sattelkammer 14.01.2014 18:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke M-M.....
jetzt nehme ich den 5ten Tag Antibiotikum und langsam kommt Besserung. Morgen muss ich noch mal zum Arzt. Bin ja bis morgen krank geschrieben. Ich hoffe das er mich wieder arbeiten gehen lässt, wage es aber zu bezweifeln da die Halsschmerzen noch nicht weg sind und der Husten morgens auch noch da ist. :(

Hier ist es zum Glück trocken!

nach oben springen

#4

RE: PINNWAND 2014

in » In der Sattelkammer 15.01.2014 10:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hey cherie.
Fang bloß nicht zu früh an, mit so einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen und sowas zu verschleppen kann ganz arg nach hinten los gehen. Auch wenn es vielleicht langweilig ist, kuriere das besser anständig aus.

Wir haben gestern etwas ganz Schlimmes getan. Aufgrund einiger Termine über den ganzen Tag konnten wir unsere Ställe nicht vorbereiten und waren auch erst um 20.30 Uhr zu Hause. Da waren wir dann nach einem 16 Stunden Arbeitstag sowas von kaputt und haben die armen, armen Pferde einfach über Nacht draußen gelassen. Futter hatten sie ja morgens schon und in der Raufe war noch ein fast ganz neuer Rundballen Heu. Trocken war es auch und frostfrei auch. Ich fürchte aber, die haben uns das trotzdem übel genommen


Liebe Grüße
Marion
nach oben springen

#5

RE: PINNWAND 2014

in » In der Sattelkammer 15.01.2014 11:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

M-M: da ich eine halbtagskraft bin darf ich theoretisch ab morgen arbeiten gehen. ich arbeite aber nur 3x in der woche und somit gehe ich erst am freitag wieder arbeiten. und schonen soll ich mich auf jeden fall weiter und antibiotikum habe ich auch noch für 5 tage! ich nehme das nicht auf die leichte schulter. ;)

oh, oh! deine armen pferde!!!! habt ihr einfach die schlafplätze nicht fertig gemacht. *hihi* die sind bestimmt beleidigt!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pinnwand 2013
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
75 18.12.2013 19:46goto
von halischen • Zugriffe: 1034
Happy Birthday Flora
Erstellt im Forum » Glückwünsche zum Geburtstag von Sandro
4 19.11.2012 15:42goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 61
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 1517
Pinnwand 2012
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
313 01.01.2013 01:18goto
von Sandro • Zugriffe: 3387
Equiwent Pferdehilfe in Rumänien
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
5 23.06.2009 09:09goto
von halischen • Zugriffe: 81
LiveChat
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen1
3 21.04.2009 19:10goto
von halischen1 • Zugriffe: 53

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste , gestern 638 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: