--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
X
  • Mein "Alter Herr"Datum27.02.2014 08:55
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema Mein "Alter Herr"

    *drück*

  • interne PinnwandDatum27.02.2014 08:54
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema interne Pinnwand

    uns geht es gut!!! :)
    naja, frühling vielleicht noch nicht aber immerhin schön warm und ja die schöne zeit mit dem pferd geht wieder los

  • das geht ja leider nicht. :(
    cherie wird am sonntag 24 jahre alt. ich habe sie nun schon 8 jahre..... und für uns alle tickt ja leider die uhr. aber wir machen das beste daraus und schieben diesen gedanken gaaaaaaannnnzzz weit weg!!!!!!

  • Lebensverändernde MaßnahmenDatum07.02.2014 11:20
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema Lebensverändernde Maßnahmen

    Super! Lasst ihm so richtig den Arsch auf Grundeis gehen. Wenn Ihr fertig seid kann er mit Sicherheit Insolvenz anmelden. =)
    Geschieht ihm dann auch Recht!!!!! Wer diebt muss bestraft werden!!!
    Ich hoffe das alles zu Euren Gunsten ausgeht.

  • interne PinnwandDatum04.02.2014 10:23
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema interne Pinnwand

    ja!!! danke! =)

  • Western ShopDatum04.02.2014 10:20
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema Western Shop

    ist der westernshop auch online?

  • Das neue ForumDatum23.01.2014 08:57
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema Das neue Forum

    Ich hab jetzt mal nen bissel geschaut. Wir können ein PlugIn installieren. Alles andere wäre dann kostenpflichtig. Das lassen wir dann mal. =)
    Das Forum bleibt dann mal so wie es ist.

  • Fotoshooting von heuteDatum16.01.2014 12:05
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema Fotoshooting von heute

    dafür fühlen sie sich wohl!

  • Hallo aus NiedersachsenDatum16.01.2014 12:03
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema Hallo aus Niedersachsen

    Oh ja, das kenne ich! Meine ist auch noch total fit und auch kein Pferd das man einfach so in Rente schicken kann. Sie fühlt sich nicht wohl wenn sie nicht noch gefordert wird. Da steckt halt nen Vollblut mit drin. =)
    Und sie macht so manchem Jungpferd noch was vor. Ich freue mich jedes mal aufs Neue.....

  • Das neue ForumDatum15.01.2014 11:28
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema Das neue Forum

    soll ich mich mal ranwagen???

  • PINNWAND 2014Datum15.01.2014 11:26
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema PINNWAND 2014

    M-M: da ich eine halbtagskraft bin darf ich theoretisch ab morgen arbeiten gehen. ich arbeite aber nur 3x in der woche und somit gehe ich erst am freitag wieder arbeiten. und schonen soll ich mich auf jeden fall weiter und antibiotikum habe ich auch noch für 5 tage! ich nehme das nicht auf die leichte schulter. ;)

    oh, oh! deine armen pferde!!!! habt ihr einfach die schlafplätze nicht fertig gemacht. *hihi* die sind bestimmt beleidigt!

  • Hallo aus NiedersachsenDatum15.01.2014 11:23
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema Hallo aus Niedersachsen

    Na! 25 ist doch auch ein stolzes Alter ! =)

  • Hallo aus NiedersachsenDatum14.01.2014 20:53
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema Hallo aus Niedersachsen

    Herzlich Willkommen bei uns!
    Schön das Du dabei bist!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, schnuffel Dich durchs Forum.

    Deine Pferde sind ja echt der Kracher! Vor Allem Deine "alte" Stute. Das macht mir Hoffnung. Meine Stute wird bald 24 Jahre alt. Sie ist ein Haflinger-Araber-Mix. Und ich hoffe das sie in 11 Jahren auch noch bei mir ist. ;)

  • Das neue ForumDatum14.01.2014 18:45
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema Das neue Forum

    Gibt es hier eine Möglichkeit die aktuellen Beiträge zu sehen? Ich schaue jetzt welches rot ist, dann weiß ich wo neue Beiträge sind. Finde ich aber ätzend.

    Dann habe ich mich mal im Adminbereich umgesehen und da gibt es manches was man installieren kann. Habt Ihr das schon gesehen?
    Können wir eigentlich das Forum umgestalten?

  • war nur ein gedanke, ich sehe es an meinem schwiegerpapa..... wie schnell das gehen kann, bergab meine ich..... er lebt ja zum glück noch....

    das mit dem löschschutz finde ich übrigens super!

  • PINNWAND 2014Datum14.01.2014 18:41
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema PINNWAND 2014

    Danke M-M.....
    jetzt nehme ich den 5ten Tag Antibiotikum und langsam kommt Besserung. Morgen muss ich noch mal zum Arzt. Bin ja bis morgen krank geschrieben. Ich hoffe das er mich wieder arbeiten gehen lässt, wage es aber zu bezweifeln da die Halsschmerzen noch nicht weg sind und der Husten morgens auch noch da ist. :(

    Hier ist es zum Glück trocken!

  • PINNWAND 2014Datum13.01.2014 12:06
    Thema von halischen1 im Forum » In der Sattelkammer

    So Ihr Lieben,

    dann führen wir die Tradition mal fort und eröffnen einen neue Pinnwand für das Jahr 2014!
    Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es ja noch keine.

    Ich fange dann mal an diese Pinnwand gleich zu verwenden.

    Ende des Jahres 2013 habe ich meine alte Stute in einen neuen Stall gestellt. Zwar weiter weg aber dafür lebt sie jetzt wieder auf einer Weide in einer kleinen Stutenherde und hat ihre alte Freundin Nikki wieder. Das war der ausschlaggebende Punkt warum ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Der Umzug hat super geklappt und sie hat sich mittlerweile auch gut eingelebt. Bei der Eingewöhnung in die Herde gab es Null Probleme. Das hat mich sehr glücklich gemacht.

    Dafür hat es mich jetzt zum zweiten Mal innerhalb 4 Wochen erwischt. Erst hatte ich vor 4 Wochen eine Bronchitis mit angehender Lungenentzündung und nun habe ich eine richtig fette Lungenentzündung und die brezelt mich so richtig nieder.
    Nicht geht mehr. Naja, nun heißt es wieder Antibiotikum nehmen und artig zu Hause bleiben bis die Entzündung raus ist. Das ist ja gar nicht meins, nicht arbeiten und nichts machen dürfen/können. Bäh! Naja, nu mal schauen was der Doktor am Mittwoch sagt.

  • Könnte es sein das Pierre10 evtl verstorben ist? Wenn ich mich recht erinnere war er über 70 oder?

  • Das neue ForumDatum13.01.2014 11:56
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema Das neue Forum

    Jetzt klinke ich mich auch wieder ein! :D
    Hab endlich mal daran gedacht mich wieder ins Pferdeforum einzuklinken. Hat ja ne Weile gedauert. Bitte nicht böse sein das ich erst jetzt hier bin. *rotwerd*
    Ich freue mich das es weiter geht. Allerdings macht mir der Style hier noch zu schaffen. Aber ich werde mich schon daran gewöhnen.

  • fotos hochladenDatum13.01.2014 11:52
    Foren-Beitrag von halischen1 im Thema fotos hochladen

    Mein Avatar war kurzfristig zu sehen. dann war es weg. habs einfach neu hochgeladen...... :)

Inhalte des Mitglieds halischen1
Beiträge: 7728
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 398 « Seite 1 2 3 4 5 6 398 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz