--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Eine Moschee auf Ground Zero?Datum17.08.2010 07:26
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Eine Moschee auf Ground Zero?

    Ich finds halt lächerlich, das ist so typisch amilike.
    Jetzt führen sie also nicht mehr nur Krieg gegen den "Terror" sondern gegen eine ganze Religion?
    Albern

  • Weg von der Quelle, ich bin ColumbusDatum16.08.2010 19:01
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Weg von der Quelle, ich bin Columbus

    Ich erwarte ja nicht, dass mir irgendwer das top ausgebildete, perfekt erzogene, super schicke Pferd für 7 Mal die Woche ohne Kostenbeteiligung zur Verfügung stellt.
    Ich will nur, dass das Pferd gesund ist und ich nicht ausgenutzt werde.
    Ich arbeite auch gerne mit Pferden und hab auch kein Prob damit an nervige Unarten zu arbeiten...aber nur wenn der Besitzer mitzieht.
    Naja, ich such weiter :)

  • Die Tyrannen....Datum16.08.2010 02:23
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Die Tyrannen....

    ^^ Bei Oma fehlt noch so ne Sprechblase

    "Aufs Maul?" oder so ^^ sehr cool

  • Was muss ein Pferd können?Datum16.08.2010 02:19
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Was muss ein Pferd können?

    [quote="crinblanc":[album]78[/album]emnm] :Passt hier ganz gut hin:

    Ich habe viele Reitpferde gesehen, die unklar gingen. Allerdings gingen alle Lastenpferde mit einem Reisekoffer auf dem Rücken taktrein - unser Ziel ist es also, so gut zu reiten wie ein Reisekoffer.
    (Bent Branderup)
    [/quote:[album]78[/album]emnm]

    ja, ganz genau

  • AssoziationenDatum15.08.2010 22:39
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Assoziationen

    Love Parade

  • Herzlich Willkommen SerenDatum15.08.2010 22:34
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Herzlich Willkommen Seren

    Fotos?
    Naja, sobald ich wieder irgendwas habe was fotographierenswert ist ^^
    Ich kann nur mit nem Quadrillenvideo dienen, kommt hier irgendwer aus Aachen?

  • Herzlich Willkommen SerenDatum15.08.2010 19:30
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Herzlich Willkommen Seren

    Dankeschön nochmal für die liebe Begrüßung :)

  • 21-jährige sucht RB in 48153 MünsterDatum15.08.2010 01:42
    Thema von Seren im Forum » Ich suche / biete ei...

    Je breiter ich meine Suche anlege umso wahrscheinlicher ist es, dass ich vielleicht irgendwann jemand passendes finde :) Also setz ich auch mal hier meine Anzeige rein.


    Ich (1,70m groß, 58Kilo schwer) bin grade nach Münster gezogen und suche jetzt dringend wieder nach Pferdegesellschaft.

    Wer hat ein Pferd/Pony das jemanden nötig hätte der 2-3Mal die Woche vorbei kommt und ihm die Zeit vertreibt? Ich bin zuverlässig, habe jede Menge Pferdeerfahrung, sowohl im Sattel als auch daneben ;) Reiterlich liegt mein Schwerpunkt in der Dressur mit Ausflug in die Légèreté.

    Das Reiten ist für mich nicht zwingend der ausschlagebende Punkt, obwohl ich ab und zu auch gerne mal aufs Pferd kommen würde. Trotzdem steht die Arbeit mit dem Pferd im Vordergrund, ich helfe auch gerne im Stall mit (Misten, Füttern, etc.).

    Da ich nicht unbedingt mobil bin wäre es toll, wenn der Stall gut mit dem Fahrrad erreichbar wäre.

    Aus aktuellem Anlass:
    Bitte nur Angebote die ehrlich darauf abzielen für das Pferd einen zuverlässigen Partner zu finden. Ich bin alt genug um zu wissen wenn man versucht mich auszunutzen. Ich entwickel mich gerne zusammen mit dem Pferd weiter...aber nur wenn der Besitzer auch ein Interesse daran hat sich selber weiterzubilden.
    Das klingt jetzt alles sehr eingebildet, aber nach mehreren "Griffen ins Klo" möchte ich das von vorne herein klar stellen :)

    Ansonsten freue ich mich über jede E-Mail (F.Koole@gmx.de) oder PN.

    Viele Grüße aus Münster,
    Seren

  • 21-jährige sucht RB in 48153 MünsterDatum15.08.2010 01:42

    Je breiter ich meine Suche anlege umso wahrscheinlicher ist es, dass ich vielleicht irgendwann jemand passendes finde :) Also setz ich auch mal hier meine Anzeige rein.


    Ich (1,70m groß, 58Kilo schwer) bin grade nach Münster gezogen und suche jetzt dringend wieder nach Pferdegesellschaft.

    Wer hat ein Pferd/Pony das jemanden nötig hätte der 2-3Mal die Woche vorbei kommt und ihm die Zeit vertreibt? Ich bin zuverlässig, habe jede Menge Pferdeerfahrung, sowohl im Sattel als auch daneben ;) Reiterlich liegt mein Schwerpunkt in der Dressur mit Ausflug in die Légèreté.

    Das Reiten ist für mich nicht zwingend der ausschlagebende Punkt, obwohl ich ab und zu auch gerne mal aufs Pferd kommen würde. Trotzdem steht die Arbeit mit dem Pferd im Vordergrund, ich helfe auch gerne im Stall mit (Misten, Füttern, etc.).

    Da ich nicht unbedingt mobil bin wäre es toll, wenn der Stall gut mit dem Fahrrad erreichbar wäre.

    Aus aktuellem Anlass:
    Bitte nur Angebote die ehrlich darauf abzielen für das Pferd einen zuverlässigen Partner zu finden. Ich bin alt genug um zu wissen wenn man versucht mich auszunutzen. Ich entwickel mich gerne zusammen mit dem Pferd weiter...aber nur wenn der Besitzer auch ein Interesse daran hat sich selber weiterzubilden.
    Das klingt jetzt alles sehr eingebildet, aber nach mehreren "Griffen ins Klo" möchte ich das von vorne herein klar stellen :)

    Ansonsten freue ich mich über jede E-Mail (F.Koole@gmx.de) oder PN.

    Viele Grüße aus Münster,
    Seren

  • HerdenführungDatum14.08.2010 20:04
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Herdenführung

    Je nachdem wie lange der Chef eben Chef war kann es passieren, dass eine Herde auch etwas länger brauch um sich neu zu organisieren.
    Das der von der Herde "Auserwählte" sich in seinem neuen Job nicht wohl fühlt ist verständlich, Pferde sind auch nur menschlich ;)
    Überleg mal wie lange er sich auf den Chef verlassen konnte und jetzt plötzlich ist er für alles verantwortlich. Das er das nicht unbedingt so toll findet ist nicht ungewöhnlich.
    Zwar wird immer behauptet, dass Pferde instinktiv versuchen immer weiter in der Rangordnung aufzusteigen, aber das stimmt nicht. Viele Pferde fühlen sich als ranghohes Tier unwohl, sie brauchen den Schutz von oben, sozusagen jemanden "der ihnen sagt was sie machen sollen" und das Gefühl von Schutz.
    Kann gut sein, dass der neue Chef seinen neuen Rang sofort abtritt sobald ihn irgendwer beansprucht. Wenn das nicht passiert wird er sich da reinfinden "man wächst mit seinen Aufgaben".
    Einfach ein bisschen Zeit geben, das wird schon alles wieder ;)

  • Weg von der Quelle, ich bin ColumbusDatum13.08.2010 17:32
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Weg von der Quelle, ich bin Columbus

    Okay, jetzt hab ich entgültig den Glauben verloren.
    Gerade sollte ich auf einem Wallach einen Proberitt zeigen, der ganz offensichtlich lahmte.
    Das kann doch nicht richtig sein
    Gibt es in ganz Münster denn nirgendwo einigermaßen normale Pferdeleute?
    Gott bin ich angepisst. Ich spiel jetzt irgendeinen Egoshooter

  • Wie würdet ihr reagieren....Datum13.08.2010 17:26
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Wie würdet ihr reagieren....

    Hm...ich weiß eh nicht ob er intelligent genug für die ganz große Dressur ist
    (lieber Gott lass ihn das bitte nie lesen ^^)

  • Wie würdet ihr reagieren....Datum13.08.2010 14:30
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Wie würdet ihr reagieren....

    Selbstverständlich war das Ganze auch nicht ernst gemeint.

    Aber grade weil meiner hin und wieder ein bisschen übermütig ist muss man klare Grenzen ziehen

    Er hat was von so nem großen tapsigen Hund. Sitz kann er schon *bg*

  • Wie würdet ihr reagieren....Datum13.08.2010 00:22
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Wie würdet ihr reagieren....


    Auch nich schlecht

  • Weg von der Quelle, ich bin ColumbusDatum12.08.2010 23:07
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Weg von der Quelle, ich bin Columbus

    Ich will eigentlich den ganzen Spruch ^^
    Mal gucken ob das nicht zu viel wird als Sig. Ich steh auf den guten Meph

    Edit:
    Nein, ist wirklich zu lang, nehmen wir was anderes

  • Wie würdet ihr reagieren....Datum12.08.2010 23:05
    Thema von Seren im Forum » In der Sattelkammer

    ...wenn euer Freund, Lebensgefährte, Mann etc. euch, ohne Erlaubnis, die Haare abschneiden würde?
    Mein Freund hat grade mit ner Schere rumgealbert und mich gefragt was ich täte, worauf ich zu ihm sagte, dass ich Schluss machen würde. Er fand das ganz offensichtlich total übertrieben und glaubte nicht, dass ich wegen "sowas" so weit ginge ( hat sich aber nicht getraut es tatsächlich auszuprobieren ).

  • Wie würdet ihr reagieren....Datum12.08.2010 23:05
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Wie würdet ihr reagieren....

    ...wenn euer Freund, Lebensgefährte, Mann etc. euch, ohne Erlaubnis, die Haare abschneiden würde?
    Mein Freund hat grade mit ner Schere rumgealbert und mich gefragt was ich täte, worauf ich zu ihm sagte, dass ich Schluss machen würde. Er fand das ganz offensichtlich total übertrieben und glaubte nicht, dass ich wegen "sowas" so weit ginge ( hat sich aber nicht getraut es tatsächlich auszuprobieren ).

  • Extrem-WetterDatum12.08.2010 20:22
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Extrem-Wetter

    Neuerdings ist "Cityhoppen" übrigens im Trend.
    Für 6Stunden in irgendeine Stadt mit dem Flugzeug fliegen, bspw. New York und abends dann wieder zurück nach Deutschland.
    Irre

  • Literatur-EmpfehlungDatum12.08.2010 17:22
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Literatur-Empfehlung

    Was meinst du denn genau mit Training?
    Das Pferd dazu bringen das es das Gewusel auf seinem Rücken aktzeptiert oder das Longieren im allg.?

  • Weg von der Quelle, ich bin ColumbusDatum12.08.2010 17:18
    Foren-Beitrag von Seren im Thema Weg von der Quelle, ich bin Columbus

    Das Blöde war, dass die Stute eigentlich wirklich total süß war und garantiert auch kein hoffnungsloser Fall wenn man mal ein bisschen mit ihr gearbeitet hätte.

    Aber ich sehe nicht ein für eine verwöhnte Göre die Dreckarbeit zu machen und Zeit und Mühe in ein Pony zu stecken, wo dann wieder 3 Mal die Woche wer drauf rumschlampt und jeden Fortschritt den man irgendwie erzielt zunichte macht.
    Als ich nach Hause kam war ich wirklich sauer. Manche Leute treiben mich wirklich zur weißglut. Gott sei Dank musste ich nicht noch sehen wie Töchterchen sich in den Sattel geschwungen hat. Da wäre mir meine Selbstbeherrschung wohl flöten gegangen.

Inhalte des Mitglieds Seren
Beiträge: 24
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 390 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz