--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

21-jährige sucht RB in 48153 Münster

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 15.08.2010 01:42
von Seren | 24 Beiträge | 24 Punkte

Je breiter ich meine Suche anlege umso wahrscheinlicher ist es, dass ich vielleicht irgendwann jemand passendes finde :) Also setz ich auch mal hier meine Anzeige rein.


Ich (1,70m groß, 58Kilo schwer) bin grade nach Münster gezogen und suche jetzt dringend wieder nach Pferdegesellschaft.

Wer hat ein Pferd/Pony das jemanden nötig hätte der 2-3Mal die Woche vorbei kommt und ihm die Zeit vertreibt? Ich bin zuverlässig, habe jede Menge Pferdeerfahrung, sowohl im Sattel als auch daneben ;) Reiterlich liegt mein Schwerpunkt in der Dressur mit Ausflug in die Légèreté.

Das Reiten ist für mich nicht zwingend der ausschlagebende Punkt, obwohl ich ab und zu auch gerne mal aufs Pferd kommen würde. Trotzdem steht die Arbeit mit dem Pferd im Vordergrund, ich helfe auch gerne im Stall mit (Misten, Füttern, etc.).

Da ich nicht unbedingt mobil bin wäre es toll, wenn der Stall gut mit dem Fahrrad erreichbar wäre.

Aus aktuellem Anlass:
Bitte nur Angebote die ehrlich darauf abzielen für das Pferd einen zuverlässigen Partner zu finden. Ich bin alt genug um zu wissen wenn man versucht mich auszunutzen. Ich entwickel mich gerne zusammen mit dem Pferd weiter...aber nur wenn der Besitzer auch ein Interesse daran hat sich selber weiterzubilden.
Das klingt jetzt alles sehr eingebildet, aber nach mehreren "Griffen ins Klo" möchte ich das von vorne herein klar stellen :)

Ansonsten freue ich mich über jede E-Mail (F.Koole@gmx.de) oder PN.

Viele Grüße aus Münster,
Seren

nach oben springen

#2

RE: 21-jährige sucht RB in 48153 Münster

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 15.08.2010 14:12
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Viel Erfolg bei der Suche !

nach oben springen

#3

RE: 21-jährige sucht RB in 48153 Münster

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 06.09.2010 17:25
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Schade ...... du wohnst zu weit weg .......

Suche derezit was für meine Hengstilette - und "erwachsen" und mit deinem Gewicht würd das super passen .... Aber 80 km'chen sind nunmal zuviel mit nem Fahrrad .....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 373 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: