--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Meine drei JungsDatum27.09.2010 09:35
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Meine drei Jungs

    Ich versuchs nochmal mit einem enzelnen Bild!

    Edit: Gweht wieder nicht...
    Hier dann der Link zum Album: http://s1203.photobucket.com/albums/bb39...wintershooting/

  • Meine drei JungsDatum26.09.2010 19:59
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Meine drei Jungs

    Ich weiß keines, wo mach alle Bilder auf einmal hochladen kann und da es 50 Stück sind, möchte ich ungern alle einzeilnt hochladen

  • Meine drei JungsDatum26.09.2010 19:45
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Meine drei Jungs

    Geht leider wieder nicht. Weiß ehrlich gesagt nicht warum, in den anderen Foren gehts überall

  • Meine drei JungsDatum26.09.2010 18:18
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Meine drei Jungs

    So, jetzt gibt es für euch auch direkt mal Bilder. Habe heute die Bilder vom Wintershooting wiedergefunden und die schönsten zeig ich euch dann jetzt mal. Die Bilder unterliegen alle dem Copyright von Jasmin Walter und das Kopieren sowie weiterverwenden ist natürlich untersagt.

    Ich machs mal der Reihe nach. Los gehts mit Dusty:


    Edit cherie2007: Ich hab die Bilder raus genommen, sie waren nicht zu sehen. Sei so lieb und versuch es noch mal. Nach Möglichkeit verwende nicht die Vorschau. Dann kantet sideboard meistens die Bilder raus.

  • Meine drei JungsDatum26.09.2010 18:17
    Thema von Dusty im Forum » Eure Pferde/sonstige...

    Dusty

    * Traberwallach
    * 04.04.2000
    * Reitpferd seit April 2006, vorher Rennpferd
    * Meiner seit Januar 2005



    Carl Otto

    * Traberwallach
    * 23.05.2003
    * Reitpferd seit Mai 2009, vorher Rennpferd
    * Meiner seit Mai 2009



    Balko

    * Shettywallach
    * 01.08.1999
    * Schulpferd bis Juli 2006
    * Meiner seit August 2006



    Weitere Fotos folgen :)

  • Meine drei JungsDatum26.09.2010 18:17
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Meine drei Jungs

    Dusty

    * Traberwallach
    * 04.04.2000
    * Reitpferd seit April 2006, vorher Rennpferd
    * Meiner seit Januar 2005



    Carl Otto

    * Traberwallach
    * 23.05.2003
    * Reitpferd seit Mai 2009, vorher Rennpferd
    * Meiner seit Mai 2009



    Balko

    * Shettywallach
    * 01.08.1999
    * Schulpferd bis Juli 2006
    * Meiner seit August 2006



    Weitere Fotos folgen :)

  • Wie regelmäßig ......Datum23.09.2010 14:07
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Wie regelmäßig ......

    Ja, bei uns ist es so, dass wir den Stall nicht am Haus haben, sondern "auswärts". Ich gehe zur Schule, gehe arbeiten und halt die Stallarbeit. Im Sommer finde ich, geht das alles, weil es ja lange hell ist, aber im Winter schafft man das kaum. Wir haben leider auch kein Licht im Stall, daher muss ich spätestens um kurz nach 4 mit allem fertig sein. Das wird immer eng, aber mein Gott, dafür hat man wundervolle Pferde, die einem jeden Tag zeigen, wie sehr sie einem die Arbeit danken (Okay, nicht immer, aber meistens! )

  • Wie regelmäßig ......Datum23.09.2010 11:50
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Wie regelmäßig ......

    Zitat von cherie2007
    Oh das ist ja schade.... ich kann mir vorstellen das so ein Hof viel arbeit macht.




    Ja, auf jeden Fall. Wobei es kein richtiger Hof ist, sondern nur ein Stall mit 3 Boxen und 2ha Weide.

  • Wie regelmäßig ......Datum22.09.2010 21:10
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Wie regelmäßig ......

    Ja, sie kann reiten und reitet auch, aber meist nur 3-4x im Jahr, weil sie fast keine Zeit hat

  • Herzlich Willkommen DustyDatum22.09.2010 19:03
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Herzlich Willkommen Dusty

    Jetzt hab ich glatt die Vorstellung vergessen *g*

    Ich bin Saskia, 18 Jahre alt und reite Englisch. Meine Mutter und ich betreiben zusammen einen kleinen Stall mit derzeit 4 Pferde. 3 davon gehören zu uns. Das sind einmal Traberwallach Dusty, Traberwallach Carl Otto und Shettywallach Balko.
    Ich denke über die drei werdet ihr hier noch einiges erfahren.
    Ansonsten gibts es auch garnicht sooo viel zu erzählen. Ich gehe noch zur Schule, 12. Klasse Gymnasium, werde aber wohl im Sommer eine Ausbildung anfangen. Nebenbei gehe ich noch Arbeiten und gebe Reitunterricht. Reiten tu ich immer wenn ich Zeit habe, was ich derzeit leider kaum habe.

    Ja, wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.

  • Meine drei JungsDatum22.09.2010 19:00
    Thema von Dusty im Forum » Steckbriefe, Geschic...

    Dusty, Otto und der Zwerg
    In diesem Thread möchte ich euch meine Pferde vorstellen, Bilder einstellen, vom täglichen Zusammensein berichten etc. Viel Spaß beim mitlesen :)


    Dusty

    * Traberwallach
    * 04.04.2000
    * Reitpferd seit April 2006, vorher Rennpferd
    * Meiner seit Januar 2005



    Carl Otto

    * Traberwallach
    * 23.05.2003
    * Reitpferd seit Mai 2009, vorher Rennpferd
    * Meiner seit Mai 2009



    Balko

    * Shettywallach
    * 01.08.1999
    * Schulpferd bis Juli 2006
    * Meiner seit August 2006



    Weitere Fotos folgen :)

  • Meine drei JungsDatum22.09.2010 19:00
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Meine drei Jungs

    Dusty, Otto und der Zwerg
    In diesem Thread möchte ich euch meine Pferde vorstellen, Bilder einstellen, vom täglichen Zusammensein berichten etc. Viel Spaß beim mitlesen :)


    Dusty

    * Traberwallach
    * 04.04.2000
    * Reitpferd seit April 2006, vorher Rennpferd
    * Meiner seit Januar 2005



    Carl Otto

    * Traberwallach
    * 23.05.2003
    * Reitpferd seit Mai 2009, vorher Rennpferd
    * Meiner seit Mai 2009



    Balko

    * Shettywallach
    * 01.08.1999
    * Schulpferd bis Juli 2006
    * Meiner seit August 2006



    Weitere Fotos folgen :)

  • Wie regelmäßig ......Datum22.09.2010 18:59
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Wie regelmäßig ......

    Ich versuche Dusty so oft wie es geht zu Reiten bzw. zu bewegen. Meistens schaff ich das 4x die Woche. Leider im Winter weniger, dafür im Sommer mehr. Meistens schaff ich es nur, ihn fix auf dem Platz zu arbeiten, Gelände ist für uns derzeit schon fast Luxus, leider.
    Das Gute ist, dass unsere im Offenstall stehen, daher macht das nichts, wenn die mal einige Tage nicht von mir bewegt werden.

  • Herzlich Willkommen DustyDatum22.09.2010 18:57
    Foren-Beitrag von Dusty im Thema Herzlich Willkommen Dusty

    Dankeschön :)

Inhalte des Mitglieds Dusty
Beiträge: 12

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz