--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Meine drei Jungs

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.09.2010 19:59
von Dusty | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ich weiß keines, wo mach alle Bilder auf einmal hochladen kann und da es 50 Stück sind, möchte ich ungern alle einzeilnt hochladen

nach oben springen

#7

RE: Meine drei Jungs

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.09.2010 20:37
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Cherie, das hat auch nix mit dem Hochladedienst zu tun.
Ich bin mittlerweile (in den letzten 1,5 Jahren, solange zickts ja auch in etwa) beim 3ten angelangt, der erste hatte zugegebenermaßen eigene Zicken, aber beide anderen gingen und gehen überall sonst anstandslos.
Und mir ist es auch recht, meine Alben auf einem Haufen zu haben und nicht 3 Bilder hier, 3 da- weil ich nicht weiß, welchen Link Siteboard wann zu fressen geruht.

@Dusty: Schonmal einfach den Link zum Photobucket-Album versucht? Mit Gast-Password? Das könnte gehen.
Lg, crinblanc

nach oben springen

#8

RE: Meine drei Jungs

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.09.2010 08:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mmmmmhhhh, ich hab mit Tinypic kaum Probleme, das klappt meistens. Aber gut, wir müssen hier endlich daran arbeiten das dies wieder funktioniert.

nach oben springen

#9

RE: Meine drei Jungs

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.09.2010 08:53
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Tinypic hatte ich auch kurz- zickte auch, und: es lädt ätzend langsam. Bei Beiträgen mit vielen Fotos kann ich getrost des Stall misten, Futter einkaufen fahren und einen Kaffee kochen, ehe alle Bilder da sind. ;)
Vielleicht liegt´s daran, daß du wesentlich seltener Fotos einstellst als ich- bei mir klappt´s ja auch zu 80%- aber wenn es zickt, dann richtig.
Da hab ich´s auch schon über 2 Plattformen plus verlinken aus dem Album eines anderen (offenen) Forums versucht.
Keine dieser Varianten hat an dem Tag geklappt.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#10

RE: Meine drei Jungs

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.09.2010 09:35
von Dusty | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ich versuchs nochmal mit einem enzelnen Bild!

Edit: Gweht wieder nicht...
Hier dann der Link zum Album: http://s1203.photobucket.com/albums/bb39...wintershooting/

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: