--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Wie regelmäßig ......

in » Freizeit 05.07.2010 13:40
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

Hallo,

also ich gebe ehrlich zu unsere Pferde machen sich nicht grad tot bei uns. Den einzigen Sport den sie täglich und intensiv betreiben ist der Kausport Seid unser kleiner Max auf der Welt ist kommen wir kaum noch dazu. Wir haben uber jetzt ganz fest vorgenommen, wenigstens am Wochenende die Pferde regelmäßig anzuspannen.

nach oben springen

#12

RE: Wie regelmäßig ......

in » Freizeit 05.07.2010 14:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Mach dir da bloß keine Vorwürfe, denn wie schon geschrieben wurde verschaffen sie sich auch auf der Weide schon ihre Bewegung. Schlimm wäre das nur, wenn sie die meiste Zeit im Stall stehen würden, aber das ist ja bei dir nicht so.

Meine Pferde und Ponys haben gerade Hitze- und Bremsenfrei. Selbst ganz früh morgens ist es zZt. mit den Bremsen unerträglich und auch abends noch zu warm.
Also eine Sommerzwangspause!!

nach oben springen

#13

RE: Wie regelmäßig ......

in » Freizeit 05.07.2010 21:06
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

Ja dafür sorge ich, dass sie immer auf der Weide stehen. Von April-November ja 24 Stunden und die Wintermonate stehen die tagsüber auch draußen, egal welches Wetter, nur Nachts hole ich die rein.

nach oben springen

#14

RE: Wie regelmäßig ......

in » Freizeit 22.09.2010 18:59
von Dusty | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ich versuche Dusty so oft wie es geht zu Reiten bzw. zu bewegen. Meistens schaff ich das 4x die Woche. Leider im Winter weniger, dafür im Sommer mehr. Meistens schaff ich es nur, ihn fix auf dem Platz zu arbeiten, Gelände ist für uns derzeit schon fast Luxus, leider.
Das Gute ist, dass unsere im Offenstall stehen, daher macht das nichts, wenn die mal einige Tage nicht von mir bewegt werden.

nach oben springen

#15

RE: Wie regelmäßig ......

in » Freizeit 22.09.2010 19:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Reitet Deine Mutter auch?? Ich hab im anderen Thread bei Deiner Vorstellung gelesen das Ihr einen kleinen Stall betreibt....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: