--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Filou auf dem Zirkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 28.07.2008 09:17
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Heute morgen, bevor es zu heiß wird, habe ich Filou auf dem Zirkel laufen lassen. Ich finde, da sind ein paar schicke Bilder bei raus gekommen:

















nach oben springen

#2

RE: Filou auf dem Zirkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 28.07.2008 10:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Maike!

Dein Filou hat sich richtig toll rausgemacht und ist zu einem sehr hübschen Shetty geworden, finde ich!

nach oben springen

#3

RE: Filou auf dem Zirkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 28.07.2008 12:09
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Der ist ja wirklich total hübsch!!
Nicht böse sein, aber der gefällt mir wesentlich besser als Benny.
Liegt vielleicht an der Farbe.Ich mag Schimmel (und Füchse) nicht so gerne.
Bitte nicht hauen

nach oben springen

#4

RE: Filou auf dem Zirkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 28.07.2008 21:55
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Danke ihr beiden für das Kompliment, ich werde es weiter geben, dann ist Filou richtig eingebildet

Ich finde Filou auch hübscher, kommt evtl. daher, das er bestimmt 40-50cm kürzer ist. Ich sage immer, Filou ist das Vollblut und Benny das Kaltblut, und genau so verschieden sind sie auch in ihrer Art.
Filou lauft mit einem weit ausgreifenden Trab, ist ja auch super, denn er soll ja mal ein Fahrpony werden.
Benny latscht dagegen ganz ruhig vor sich hin, ist aber total zuverlässig mit den Kindern. Was will man also mehr, jedes Pony hat halt seine Bestimmung.

Und ich sage immer...beide sind auf ihre Art einfach nur schön und hauptsache sie sind lieb.

nach oben springen

#5

RE: Filou auf dem Zirkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 28.07.2008 22:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oooohhh, was für ein schöner Rappe!!!! (Ich liiiiiebe Rappen)
Er ist wirklich hübsch!!!!
Was ist das für ein Schecke im Hintergrund???

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Filou auf dem Zirkel
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 29.07.2008 13:18goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 76
Filou hat einen neuen Freund
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
6 10.08.2009 09:17goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 303
Filou: Freispringen
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
3 18.06.2009 17:10goto
von Maike • Zugriffe: 137
Filou jagt mir einen Schreck ein
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
7 26.05.2009 19:08goto
von Freya • Zugriffe: 234
Filou wird Reitpony
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
5 06.06.2009 15:11goto
von Maike • Zugriffe: 179
Filou's Einfahrtagebuch
Erstellt im Forum Einfahr-Tagebücher von Maike
100 24.04.2012 12:13goto
von Maike • Zugriffe: 3621
Herzlichen Glückwunsch Filou!
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Maike
5 11.04.2008 20:51goto
von Anonymous • Zugriffe: 178
Webseite Benny und Filou
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Maike
3 21.05.2009 07:24goto
von Maike • Zugriffe: 581
Benny und Filou
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
18 15.10.2008 22:34goto
von Maike • Zugriffe: 607

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 344 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: