--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Allerhand zu verkaufen

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 17.08.2008 09:40
von Leah32

Hallo Ihr Lieben!
Da Sandavi ja nun nicht mehr da ist, verkaufe ich alles, was ich an Grosspferdzubehör habe. Von Trensen bis Decken aller Art (verschiedene Größen) über Chambon, Ausbinder, sonstiges Longiermaterial, Stübben Scandica bis 5 kg Vit B Pulver und und und.
Ich werde mir in den kommenden Jahren kein Pferd mehr anschaffen.

So, wenn Ihr was bestimmtes sucht, frgat ruhig an, vielleicht habe ich es.

LG, Leah32

nach oben springen

#2

RE: Allerhand zu verkaufen

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 17.08.2008 19:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Leah,
bräuchte noch eine Baumwolllonge..... wie sieht`s damit aus?? Und eine Peitsche mit langem Schlag?!
Ansonsten wäre eine Liste super!

nach oben springen

#3

RE: Allerhand zu verkaufen

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 17.08.2008 22:20
von Leah32

Hallo Cherie!
Die eine Longe ist schon weg, die zweite brauche ich für Felix und seine Partnerin (-: Ebenso die Peitsche. Die beiden kommen fast jeden Tag für ein paar Minütchen erst an die Longe, bevor sie sich verkrümeln dürfen. Tut mir leid )-:

Werde mal eine Liste fertig machen, dauert aber noch etwas, habe zu viel zu tun.
LG, Leah

nach oben springen

#4

RE: Allerhand zu verkaufen

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 19.08.2008 13:00
von Leah32

Mach ich demnächst fertig, muß halt noch viel am PC nacharbeiten, wie Diagnosen etc und Kräuterlisten erstellen.
LG, Leah

nach oben springen

#5

RE: Allerhand zu verkaufen

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 07.10.2008 12:44
von Leah32

Ich bin dabei, in Sandavis Sachen aufzuräumen, werde die Liste ständig erweitern, mailt mich einfach an, wenn Ihr was brauchen könnt:

2 x Leinöl 0,7 l (Lieferung in meinen heiß geliebten Vodkaflaschen)

ca 4 kg Kanne Fermentgetreide
Ein milchsäurehaltiges Produkt in Pulverform um den Säuregehalt im Darm zu verbessern, speziell bei Stoffwechselstörungen

ca. 5 kg Bierhefe

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: