WB Trense, braun, neu, gefl. Zügel
1 x Ausbinder mit Gummigurteinlage, gebr.
1 x Deckengurt WB grün, neu,
1 x Bucas Smartex Rain, grün, 135, diese Decke ist wasserdicht, atmungsaktiv und aus extrem reißfestem Außenmaterial. Das Innenfutter besteht aus einer leichten Fleeceisolierung (220 g), die sehr gut den Schweiss und die Feuchtigkeit vom Pferd wegtransportiert. Ideal als Regen-, Stall-, Transport- und Übergangsdecke für Frühjahr, Sommer, Herbst und milde Wintertage. Ungewaschen aber nicht kaputt.
1 x Thermo Master Turnout Regendecke, Kreuzgurte, Beinschnüre, gebr. 145, aubergine
1 x Teddyfutter Satteltasche, grün,
1 x Fellimitat Satteldecke mit eingearbeitetem Keilkissen
1 x Set Transportgamaschen, neu, blau, paßt schmalem Bein wie Araber, Traki, etc. 42cm hoch, ausgeklappt 42cm breit
1 x Longiergurt, 5 Ringe, laaaang, fürn Riesenpferd ((-:
1 x Longiergurt, weiß, 10 Ringe, Länge 180cm
1 x Steigbügel, schwer, mit Neoprenriemen
1 x Ausbinder, Leder, Gummiring, 155cm,
1 x EquiPren Gurt, 130cm, figurbetont (-:,
1 Stirnband 40cm,
18 Stck Fleece Stallbandagen, grün, blau Paar
1 x Schweifschoner grün, neu
1 x Set Springglocken, Velcro Verschluß
1 x Marc Todd Collection Winterdecke, Stall, Kreuzgurte, bis -30 Grad warm Größe 72" - 135cm
1 x Marc Todd Collection Winterdecke, Stall, Kreuzgurte, bis -30 Grad warm Größe 84" - 155cm
1 x Rambo Snow Blanket, angeschnittener Hals, Kreuzgurte, dick wie ein Daunenbett, warm bis zu -40 Grad, erprobt im Blizzard
1 x Gurt Türgitter, neu
1 x Vorderzeug
1 x Reitregendecke, Kunststoff, 150cm gemessen Widerrist-Ende, über den Sattel zu legen, Bügelausschnitte, mit angeschnittenem Halsteil, neu, aber staubig (-:
1 x Turnier Cooler/Schutzdecke, grün, neu Uni-Größe WB,
1 x Feine Turnierdecke, mercerisierte Baumwolle, 155cm, burgunder/grün kariert, an der Brust geschlossen, Kreuzgurt, neu,
1 x Rambo Horse Ware Ireland Cooler, fleece, grün, 135cm
1 x Paar Lederreitstiefel, maßgeschneidert, Gr. 40, neu, genaue Maße auf Anfrage
2 x Paar Steigbügel, schwer, je
1 x Paar Weather Beta Transportgamaschen, WB grün, vorne
1 x Paar Weather Beta Transportgamaschen, WB schwarz, hinten
Trensen etc mache ich ein anderes Mal, was für eine Arbeit *puh*
Ich wasche die Decken, die meine Maschine mag, die Winterdecken aber nicht, deswegen günstiger. Über Preise läßt sich immer reden. Habe von allem Fotos gemacht. Also ruhig fragen.
LG, Iris