--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Allerhand zu verkaufen

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 07.10.2008 15:27
von Leah32

WB Trense, braun, neu, gefl. Zügel
1 x Ausbinder mit Gummigurteinlage, gebr.

1 x Deckengurt WB grün, neu,

1 x Bucas Smartex Rain, grün, 135, diese Decke ist wasserdicht, atmungsaktiv und aus extrem reißfestem Außenmaterial. Das Innenfutter besteht aus einer leichten Fleeceisolierung (220 g), die sehr gut den Schweiss und die Feuchtigkeit vom Pferd wegtransportiert. Ideal als Regen-, Stall-, Transport- und Übergangsdecke für Frühjahr, Sommer, Herbst und milde Wintertage. Ungewaschen aber nicht kaputt.


1 x Thermo Master Turnout Regendecke, Kreuzgurte, Beinschnüre, gebr. 145, aubergine

1 x Teddyfutter Satteltasche, grün,

1 x Fellimitat Satteldecke mit eingearbeitetem Keilkissen

1 x Set Transportgamaschen, neu, blau, paßt schmalem Bein wie Araber, Traki, etc. 42cm hoch, ausgeklappt 42cm breit

1 x Longiergurt, 5 Ringe, laaaang, fürn Riesenpferd ((-:

1 x Longiergurt, weiß, 10 Ringe, Länge 180cm

1 x Steigbügel, schwer, mit Neoprenriemen

1 x Ausbinder, Leder, Gummiring, 155cm,

1 x EquiPren Gurt, 130cm, figurbetont (-:,

1 Stirnband 40cm,

18 Stck Fleece Stallbandagen, grün, blau Paar

1 x Schweifschoner grün, neu

1 x Set Springglocken, Velcro Verschluß

1 x Marc Todd Collection Winterdecke, Stall, Kreuzgurte, bis -30 Grad warm Größe 72" - 135cm

1 x Marc Todd Collection Winterdecke, Stall, Kreuzgurte, bis -30 Grad warm Größe 84" - 155cm

1 x Rambo Snow Blanket, angeschnittener Hals, Kreuzgurte, dick wie ein Daunenbett, warm bis zu -40 Grad, erprobt im Blizzard

1 x Gurt Türgitter, neu

1 x Vorderzeug

1 x Reitregendecke, Kunststoff, 150cm gemessen Widerrist-Ende, über den Sattel zu legen, Bügelausschnitte, mit angeschnittenem Halsteil, neu, aber staubig (-:

1 x Turnier Cooler/Schutzdecke, grün, neu Uni-Größe WB,

1 x Feine Turnierdecke, mercerisierte Baumwolle, 155cm, burgunder/grün kariert, an der Brust geschlossen, Kreuzgurt, neu,

1 x Rambo Horse Ware Ireland Cooler, fleece, grün, 135cm

1 x Paar Lederreitstiefel, maßgeschneidert, Gr. 40, neu, genaue Maße auf Anfrage

2 x Paar Steigbügel, schwer, je

1 x Paar Weather Beta Transportgamaschen, WB grün, vorne

1 x Paar Weather Beta Transportgamaschen, WB schwarz, hinten

Trensen etc mache ich ein anderes Mal, was für eine Arbeit *puh*
Ich wasche die Decken, die meine Maschine mag, die Winterdecken aber nicht, deswegen günstiger. Über Preise läßt sich immer reden. Habe von allem Fotos gemacht. Also ruhig fragen.

LG, Iris

nach oben springen

#7

RE: Allerhand zu verkaufen

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 07.10.2008 15:52
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Habe Interesse an:

Scandica, falls er paßt.

1 x Thermo Master Winter-Abschwitzdecke, Kreuzbauchgurt, Ringe für Beinschnüre, liegt super auf dem Pferd und hat sie im nu trocken, 145 cm lang von Widerrist zum Ende gemessen .

1 x Schabracke, schwarz, mit Gummieinlage rechts und links des Rückens, hat ein Krämerzeichen dran
1 x Stalleimer, abgefl. Seite, blau, den 2. gibts umsonst dazu, da er ein wenig kaputt ist, aber nicht weiter bricht

1 x Klappsattelhalter, schwarz lackiert, Eisen,

1 x Set Boots/Wraps, gute Unterstützung der Beugesehne, kein Druck, Gr. 2 (WB), burgunder,

2 x Leinöl 0,7 l (Lieferung in meinen heiß geliebten Vodkaflaschen)

ca 4 kg Kanne Fermentgetreide

ca. 5 kg Bierhefe


Lieferung Inklusive?????

nach oben springen

#8

RE: Allerhand zu verkaufen

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 07.10.2008 16:05
von Leah32

Hallo Liane,
Lieferung incl wäre zu schön, aber das glaub, paßt nicht ganz, denn es ist ja doch ein komisch langes und großes Paket. Laß mich das mal verpacken, messen und dann weiß ich die DHL oder Hermes Kosten.
Kann Dir ja mein eBay Magnetsternchen dazulegen Bekam es heute mit der Post für die ersten 10 positiven Bewertungen als gewerblicher Verkäufer.

Ich schick Dir erst mal die Fotos, ok?
LG, Iris

nach oben springen

#9

RE: Allerhand zu verkaufen

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 07.10.2008 16:46
von Leah32

Oh shoot, habe das gerade mit den Preisen nicht veröffentlichen hier oben stehend gelesen.
Sorry, liebes Team. Wollt Ihr meinen Eintrag rausnehmen, dann setze ich alles nochmal ohne Preise rein.
LG, Iris

nach oben springen

#10

RE: Allerhand zu verkaufen

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 08.10.2008 11:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte


Habe Interesse an der BW Longe!!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste , gestern 434 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: