--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

[erledigt] Hansepferd 2008

in » Veranstaltungen 18.12.2007 09:37
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

Hallo ihr lieben,

ich weiß, ich weiß, ist noch ein bischen hin, aber ich wollte schon mal drauf hin weisen das ja vom 18. - 20.04.08 in Hamburg wieder die Hansepferd statt findet.

Wer von euch kommt denn??
Meiner einer ist auf jeden fall da, wie jedes Jahr!

so long

Jessica

nach oben springen

#2

RE: [erledigt] Hansepferd 2008

in » Veranstaltungen 18.12.2007 10:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wir werden wohl auch dort auftauchen, nur.....wir erwarten genau in diesem Zeitraum unsere Fohlen, also können wir das nur kurzfristig entscheiden!

nach oben springen

#3

RE: [erledigt] Hansepferd 2008

in » Veranstaltungen 08.01.2008 23:00
von Lucylou1979

Das klingt gut, ist ja diesmal auch was bei mir in der Nähe.

Dann können wir ja Kaffeeklatsch halten.

Können uns ja vorher nochmal näher austauschen, welchen Tag und so.
Würde mich sehr freuen.

Übrigens Mini-Mary + Ute, und einige mehr wollten doch auch noch hin, wie war es eigentlich in Hannover 2007?

LG Lucy

nach oben springen

#4

RE: [erledigt] Hansepferd 2008

in » Veranstaltungen 09.01.2008 08:04
von Vicky | 23 Beiträge | 23 Punkte

kann mir einer sagen,wie die hansepferd ist?! ich war noch nie da.....kenne nur die hippologica und die equitana....:-)

nach oben springen

#5

RE: [erledigt] Hansepferd 2008

in » Veranstaltungen 09.01.2008 08:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ Lucie

musst mal unten den Beitrag lesen, da habe ich mich glaube ich ausgelassen!

@ vicky

....wir waren letztes Jahr auf der Hansepferd und wenn sie in diesem Jahr wieder genauso ausfällt kann ich diese Messe nur empfehlen. Sehr umfangreich und informativ! Der Equitana eigentlich ähnlich, aber ich fand die Hansepferd besser organisiert und übersichtlicher!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: