--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Nachtlicht?

in » Haltung 06.09.2008 15:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wieso sollte ich das Licht ausmachen?
Ist ja nicht einmal ein wirkliches Licht, eben nur so ein Steckdosendingsbums, damit man den Lichtschalter findet. Dieser schwache Schein stört die Pferde ganz sicher nicht und die paar Cent, die das Teil vielleicht im Jahr kostet, die habe ich dann auch noch übrig!

nach oben springen

#7

RE: Nachtlicht?

in » Haltung 08.09.2008 07:17
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Bei mir wird das Licht nach dem Abendfutter ausgeschaltet.
Bis zur letzten Runde scheint dann noch ein wenig die Hofbeleuchtung in die Boxen.
Aber danach ist es finster.
Und wenn ich dann später doch noch mal schauen gehe, bruche ich kein Licht.
Ich finde mich ganz gut im Dunkeln zurecht.
Ist das ein Anzeichen für Nachteule??

nach oben springen

#8

RE: Nachtlicht?

in » Haltung 08.09.2008 10:27
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

[comic][/comic]

sorry, war gestern wohl ein bisschen zu gruftig unterwegs...

lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schlagen gegen die Boxenwand....
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen
0 14.01.2014 13:36goto
von halischen • Zugriffe: 299
Nachtlicht?
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 09.09.2008 10:58goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 83

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: