--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#61

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 07.04.2010 21:35
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Darüber hab ich auch nachgedacht gerade jetzt vor so einer Op. Also das mit dem noch sagen müßen.Aber mit Sicherheit werde ich meinem Mann vorher noch einiges sagen.Für den Fall das mir doch was passiert.Ganz wichtig ist mir das er sich um meine Kinder kümmert als wäre er der leibliche Vater und sie so behandelt als hätten sie auf dieser Welt keinen anderen Menschen ausser ihm,das er meine Pferde nicht verkauft und meiner Schwester nicht meine persönlichen Sachen gibt sondern sie für meine Tochter aufhebt.Ja solch einen Quatsch halt aber das ist mir wichtig und dieses Versprechen werde ich ihm vorher noch abnehmen.Und dann bin ich beruhigt.Anderen hab ich nichts so wichtiges zu sagen was sie nicht eh schon wissen würden.Und denen, bei denen mir noch was einfallen würde macht es zu Lebzeiten genauso wenig sinn wie nach oder vor dem Tot.Grüßle

nach oben springen

#62

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 07.04.2010 22:46
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich mußte 2003 auch unter Vollnarkose ambulant operiert werden und hatte schei**ende Angst,
dass dabei irgendetwas schief laufen könnte.
Ich habe mich richtig gehend irre gemacht und habe überlegt,
was ich der Nachwelt noch hätte mitteilen können.
Am Abend vor der Op habe ich mich dann hingesetzt und an alle Menschen,
die mir etwas bedeuten persönliche Briefe geschrieben.
Ich habe jedem das mitgeteilt was mir wichtig erschien.
Diese Briefe habe ich versteckt und einer Person meines Vertrauens gesagt,
dass sie sie aushändigen soll, falls etwas schief geht.
Als der letze Brief geschrieben war, ging es mir viel besser
und ich war viel entspannter und ruhiger.
Am Tag nach der OP hab ich alle Briefe verbrannt

Ich würde es jederzeit wieder so machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: