--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#51

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 04.04.2010 21:05
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ich habe Angst. Ich muß meine Gebärmutter entfernen lassen.Ich weiß das ich das schaffe bin meinetwegen nicht ängstlich aber was ist wenn bei der Narkose was schief geht und ich nicht mehr aufwache oder man anschließend nichts mehr mit mir anfangen kann weil ich geistig behindert bin? Wer kümmert sich dann um meine Jasmin? Mein Sohn ist 19 der braucht mich nicht mehr so wie Jasmin sie ist erst 14.

nach oben springen

#52

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 04.04.2010 22:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Au weia, ist es also doch ernst.....

Genau diese Ängste hätte ich auch, wahrscheinlich total unbegründet, für die Ärzte ist es sicher kein "schwerer" Eingriff. Nur für die Patienten ist es schlimm. Ich denke, Du solltest Dir nicht so viele Gedanken machen, ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Lass es auf Dich zukommen. Dir wird sicher nichts passieren... Kopf hoch!

nach oben springen

#53

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 04.04.2010 22:33
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

ich habe auch einige Bekannte, bei denen dieser Eingriff vorgenommen werden mußte- es gab bei keiner von ihnen Komplikationen.

Für die Ärzte an einer entsprchenden Klinik ist das wirklich Routine.
(Soll nicht heißen, daß ich es herunterspielen möchte, es ist natürlich kein kleiner Eingriff, aber er wird in den entsprechenden
Kliniken mehrfach am Tag durchgeführt- sprich- die Jungs wissen, was sie tun).

Kopf hoch und schaff´s gut!

Lg, crinblanc

nach oben springen

#54

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 05.04.2010 11:23
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Yvonne
Ich habe Angst. Ich muß meine Gebärmutter entfernen lassen.Ich weiß das ich das schaffe bin meinetwegen nicht ängstlich aber was ist wenn bei der Narkose was schief geht und ich nicht mehr aufwache oder man anschließend nichts mehr mit mir anfangen kann weil ich geistig behindert bin? Wer kümmert sich dann um meine Jasmin? Mein Sohn ist 19 der braucht mich nicht mehr so wie Jasmin sie ist erst 14.



Du!!! Du kümmerst dich weiter um deine Kinder.
Mach dir bitte keine Sorgen. Alles wird gut.

nach oben springen

#55

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 05.04.2010 15:16
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Mach dir einfach keinen Kopf Yvonne.
Wenn du sonst keine gesundheitlichen Porbleme hast,
ist eine Vollnarkose nicht wirklich schlimm.
Aber es ist völlig normal,dass man sich vorher Gedanken macht.
Ich schreib da nachher noch was dazu-muß noch schnell arbeiten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: