--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 06.02.2010 17:50
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ich kann da auch mitreden bin bereits zweimal geschieden das war kein Spaziergang mit zwei Kindern an der Hand das ist gar keine Frage.Das es zu schaffen ist,ist auch ganz klar.Ich würde es auch jederzeit wieder tun.Denn eines muss man sich ganz klar sein,um unglücklich zu sein ist das Leben zu lange!!! Aber mann kann es nur dann wenn man wirklich so richtig genug von allem hat ODER!!! wenn man einen anderen Mann kennenlernt der einem wieder das tolle Gefühl zurück bringt begehrt und geliebt zu werden mit dem man Gespräche führen kann usw.Erst dann ist man bereit zu gehen glaub mir Grüssle

nach oben springen

#47

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 07.02.2010 09:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Unterhalt steht dir und den Kindern ja auch zu.



Nicht unbedingt. Und nicht mehr unbegrenzt. Stichwort neues Scheidungsrecht. (Wobei das so neu nicht mehr ist)
Der Unterhalt der Kinder bleibt unberührt.

Lg, crinblanc

PS: Ich red bei sowas eigentlich ungern mit-aber warten, bis der nächste Ritter auf dem weißen Pferd daherkommt, und sich gleich in eine neue Beziehung stürzen, wäre für mich persönlich ein absolutes No-Go.
Muß aber jeder selber wissen. Ich hab nach Trennungen immer meine Freiheit gebraucht, genossen (mit allem, was dazugehört, aber ohne feste Bindung) und genutzt.

nach oben springen

#48

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 07.02.2010 11:51
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich möchte mich definitiv nicht von eine in die andere Beziehung stürzen.... dann lieber die "neu" gewonnene Freiheit eine Zeit lang geniessen...

Es MUSS defintiv noch ein Gespräch hier stattfinden... und das wird nicht mehr lange dauern.....

nach oben springen

#49

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 07.02.2010 22:09
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich hatte nach den Beziehungen auch meine Freiheit.
Von einem zum anderen kam nicht in Frage.
Ist bei jedem anders.

Na dann viel Erfolg cherie oder zumindest eine gute Klärung.
Ist aber auch bitter nötig.

nach oben springen

#50

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 08.02.2010 08:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja ich denke auch das es notwendig ist..... sehr lange geht das hier nicht mehr so weiter.... das ist schon belastend....

Und ehrlich gesagt sehne ich mich nach dieser Art von "Freiheit".... und im Bekanntenkreis sehe ich ja das es auch geht wenn man getrennt ist....
Wenn beide Seiten daran arbeiten dann ist das kein Problem....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: