--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Reitbeteiligungen Finden als Mann ist ganz schön Schwer!

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 09.12.2007 18:21
von Stallmeister

Hallo Liebe Reit & Pferdefreunde!

Ich Suche schon seit 12 Monaten eine Reitbeteiligung!

Ich habe in den vergangenen 12 Monaten rund 150 Leute Besucht die eine RB suchen.
Leider war nix dabei gewesen.
Wurde oft verarscht und leider immer nur bemustert weil ich halt ein Mann bin.

Ich habe am Freitag wieder eine neue RB besucht ich denke das es diesmal klappen könnte.

Ich werde euch auf dem laufenden Halten.

nach oben springen

#2

RE: Reitbeteiligungen Finden als Mann ist ganz schön Schwer!

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 09.12.2007 18:32
von Ute

Hy,

die Leute müssen doch einen Grund genannt haben, warum sie Dich nicht nehmen möchten.
Nur weil Du ein Mann bist, sagt man doch nicht nein

Wie sind denn Deine Kenntnisse in Sachen Reiten, Pflege ect. ?

nach oben springen

#3

RE: Reitbeteiligungen Finden als Mann ist ganz schön Schwer!

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 09.12.2007 19:12
von Pegasus53

Hallo, Stallmeister...

genau, erzähl doch ein bißchen...würde mich auch interessieren...

nach oben springen

#4

RE: Reitbeteiligungen Finden als Mann ist ganz schön Schwer!

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 09.12.2007 19:44
von Stallmeister

Ja.... da könnte ich soviel erzählen weiß gar nicht wo ich anfangen soll . . .

Also wenn ich bei einer Anzeige anrufe wo jemand eine RB sucht legen von 5 Frauen 2 den Hörer auf wenn Sie höhren das ich mich als mann Bewerben möchte. die restlichen 3 habeb ggf Intresse. 2 davon wollen dann unverhälnis viel geld haben und die Letzte besuche ich dan meist. Vor Ort angekommen wird man entweder versetzt, oder man wird 1 Stunde später angerufen und der termin wird abgesagt ohne grund usw usw . . es war einfach nur grausam!
Das heftigste war zuletzt 4 Mädels die eine Offenstallhaltung hatten diese luden mich ein und mich musste die ganze arbeit mach und wurde von denne aufs korn genommen auf jedenfall bekam ich 1 tag später via smsm eine absage ich könnte nicht richtig reiten usw. es wurde einfach nur ein Grund gesucht um mich los zu werden.

Übrigens Ich bein ein ganz normaler Englich / Freizeitreiter der es mag durch die Natur zu Reiten!
Natürlich mag ich Pferde!!!

nach oben springen

#5

RE: Reitbeteiligungen Finden als Mann ist ganz schön Schwer!

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 09.12.2007 22:10
von Ute

also ganz ehrlich, Leute die andere verarschen und ausnutzen sind in meinen Augen das letzte.
Die suchen dann wohl nur eine Hilfskraft, denen sie nicht Geld zahlen müssen, sondern die auch noch Geld dafür bekommen, dafür das man Ihr Pferd putzen, pflegen und vielleicht mal reiten darf.
Eigentlich kannst Du froh sein, das sie schon so früh ihr wahres Gesicht gezeigt haben.
Stell Dir vor, Du hast schon ein Vertrauen und Liebe zum Pflegepferd aufgebaut und dann bekommst Du einen tritt in den Hintern.

Was für ein Pferd suchst Du denn ?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: