--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Neue Reitbeteiligung

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 25.01.2012 22:59
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Wir haben jetzt seit knapp vier Wochen eine neue Reitbeteiligung. Und ich muss sagen sie schlägt sich ganz gut. in manchen Dingen ist sie noch etwas unsicher, aber damit können wir leben. Sie hat einen guten Umgang mit Sunny und das ist uns wichtig. Mal sehen wie es weiter geht. Werde berichten.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: