--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Achtung Abzocke

in » In der Sattelkammer 29.11.2008 00:33
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Die folgenden Seiten wurden von t-online (Quelle) als Abzockerseiten geoutet:

http://computer.t-online.de/c/13/04/95/0...c=12297898.html

nach oben springen

#2

RE: Achtung Abzocke

in » In der Sattelkammer 29.11.2008 23:41
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Oh, das ist super!!!
Ich bin mal auf diese Genealogie (oder so ähnlich) rein gefallen und hab dann von der berühmten Katja Günther ein Schreiben bekommen. Habe sogar Kontakt zum Rechtsanwalt aufgenommen... Bis jetzt ist alles ruhig!

nach oben springen

#3

RE: Achtung Abzocke

in » In der Sattelkammer 30.11.2008 21:17
von Ute

das sind ja 29 Webseiten .. echt heftig .. darunter ein Tier- und ein Pferdeforum

nach oben springen

#4

RE: Achtung Abzocke

in » In der Sattelkammer 01.12.2008 08:10
von Leah32

Moin zusammen!
... und es gibt noch hunderte mehr. Am schlimmsten finde ich den Trick, wo zuerst "kostenlos" auf der Eingangseite steht, nach dem registrieren (natürlich immer noch kostenlose Nutzung der Seite) darf man hübsch alles nutzne. Beim 2. Besuch der Seite ist plötzlich eine ganz andere Startseite da und da steht dann auch was von bezahlen.
Irgendwann kriegste dann eine Mahnung vom Rechtsanwalt. Ist mir schon passiert. Auf irgendeiner Jobsuche site. Gottseidank war ich da schlau, habe anderen Namen eingegeben UND war mittlerweile schon umgezogen, sodaß ich eine andere IP hatte, zudem gab ich auch meine ansonsten im Net unbekannte Schutz-email Adresse an. Also konnte ich hübsch flunkern und sagen, daß wohl jemand meine Adresse nutzte (((-: Glück gehabt, denn die berufen sich auf die IP, von der aus registriert wurde. Sauerei!! Die wenigsten wollen sich ja dem Unbequemen widmen und einen Anwalt aufsuchen, also zahlen die meisten, darauf hoffen diese Firmen.

Warum habe ich eigentlich diesen "ich bin zu ehrlich chip" im Hirn, sonst wäre ich heute schon reich

Das war das Wort zum Montag,
ene schöne WOche wünsche ich Euch.
LG, Iris

nach oben springen

#5

RE: Achtung Abzocke

in » In der Sattelkammer 01.12.2008 14:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Leah32

Warum habe ich eigentlich diesen "ich bin zu ehrlich chip" im Hirn, sonst wäre ich heute schon reich



Diesen habe ich wohl auch....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 547 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: