--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#51

RE: Hufgeschwür

in » Krankheiten 11.04.2012 09:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Maike
Klar, so ein Mist muß natürlich immer Sonntags oder an Feiertagen kommen...wann auch sonst?



Oh ja, das ist normal. Die haben immer nur irgendwas an Sonntagen. Innerhalb der Woche ist bei uns auch noch nie was passiert.
Wünsche der Süßen gute Besserung.

nach oben springen

#52

RE: Hufgeschwür

in » Krankheiten 11.04.2012 14:49
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Sharina scheint es wirklich wieder gut zu gehen, gestern Nachmittag bei der "Zangenprobe" zeigte sie schon keine Reaktion mehr. Nun ist der Huf trocken verbunden, braucht keine Angüsse mehr. Samstag kommt die TÄ nochmal wieder, und dann wird das Loch hoffendlich zugemacht.

nach oben springen

#53

RE: Hufgeschwür

in » Krankheiten 11.04.2012 15:16
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wenn der Eiter raus und der Druck damit weg ist, geht es auch gleich besser. Schön wenn sie wieder schmerzfrei ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 372 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: