--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Hufgeschwür

in » Krankheiten 05.12.2008 09:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke M-M!

Ich bin ganz froh das sie sich mit der Box so einfach zufrieden gibt. Sie kann auch in Ruhe ihr Heu fressen... ich glaube sie geniesst es auch ohne das andere Pferde dabei sind gnabbeln zu können. Der Nachteil ist natürlich das ich 2x am Tag fahren muss damit sie Heu bekommt....

nach oben springen

#27

RE: Hufgeschwür

in » Krankheiten 07.12.2008 20:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Die letzten Tage, Fr u. Sa, musste ich nicht zum Heu schmeissen raus. Das war ganz angenehm.....
Und heute Abend habe ich einen kleinen Abstecher von Heiligensee zu ihr gemacht. Sie hat sich echt gefreut, sofort gewiehert... das freut mich immer.... könnte sie knuuuutschen...

nach oben springen

#28

RE: Hufgeschwür

in » Krankheiten 08.12.2008 18:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja sie ist echt süß!!!

Heute ist der Verband abgekommen... endlich... die Hufpflegerin war da und hat in das Loche eine Blombe gemacht weil es noch offen ist. Evtl gibt es eine Lahmheit aber ich denke positiv...
Jetzt heisst es einige Tage abwarten..... und ab morgen geht es dann wieder in die Herde...

nach oben springen

#29

RE: Hufgeschwür

in » Krankheiten 09.12.2008 09:05
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
cherie hat für die letzte nacht besuch bekommen..........nun ist auch die letzte krankenbox belegt......da war sie dann abends statt mit heu fressen mit quieken beschäftigt
lg
isi

nach oben springen

#30

RE: Hufgeschwür

in » Krankheiten 09.12.2008 14:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Nein, zum Glück ist nichts mit Airon, keine Angst... es ist ein anderes Pferd in die letzte Krankenbox gekommen....

Cherie hat jetzt keinen Verband mehr... nur die Blombe im Huf. Das sah heute sehr gut aus. Ich denke die wird ein paar Tage halten. Das soll ja auch so sein. Und sollte ich meine Hufpflegerin doch nochmal brauchen ist sie sofort zur Stelle.

Und am nächsten Montag habe ich einen Termin wegen der Lahmheitsuntersuchung auf der rechten Seite. TA meinte es ist besser da noch eine Woche zu warten. Dann können wir das Hufgeschwür mit gutem Gewissen ausschliessen... Bin sehr gespannt was er sagen wird. Mo ist ja nicht mehr lange hin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 403 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: