--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#61

RE: Sheela

in Meine Katze 01.02.2010 19:52
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß. Ich habe sie heute live gesehen.
Die ist das volle Gegenstück zu meinem Charly (Grüße über die
Regenbogenbrücke). Die beiden hätten farblich super ein tolles
Bild abgegeben.

nach oben springen

#62

RE: Sheela

in Meine Katze 17.10.2012 08:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

bin heute mal diesen thread durchgegangen.....

dafür das ich vor 2 jahren geschrieben hab sie muss schnellstens wieder weg, ist sie immer noch da..... wobei nicht immer alles gut läuft aber wir haben uns damit abgefunden.....

....ich verstehe katzen einfach nicht..... sie sind undurchschaubar..... nun ist ja jonny am 10.09. gestorben und sie hat doch tatsächlich nach seinem tod noch alle seine sachen vollgepuscht. ....das geht mir nicht in den kopf warum sie das gemacht hat..... sein großes schwarzes bett haben wir direkt entsorgt und es stand sein korb noch im wohnzimmer und einer auf dem balkon. sie hat doch tatsächlich die beiden dinger sowas von vollgepuscht das sie elendig stinken. jonnys geschirr ist von der garderobe gefallen und lag auf dem boden. selbst dieses hat sie vollgepuscht.

....diese katze macht mich noch fertig.....

.....nun ist das mit jonny ja schon einige wochen her..... und wir haben hier ja kaum was weiter stehen... nala geht eh in keinen korb..... und ich hoffe das die katze jetzt nicht irgendwas anderes sucht um sich zu lösen.....

nach oben springen

#63

RE: Sheela

in Meine Katze 29.10.2012 13:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das ist ja echt komisch, könnte mir auch nichts denken, woran das wohl liegt/lag.
ist das denn jetzt erstmal vorbei oder macht sie das noch immer?

nach oben springen

#64

RE: Sheela

in Meine Katze 29.10.2012 15:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

tja, das war ne ganze weile vorbei, seit jonnys tot war nix mehr.

ganz aktuell hat sie mir auf den sessel gepieselt wo nala`s handtuch lag wo sie immer ihre knochen drauf knabbert..... ich hab knapp 4 tage gebraucht um den geruch loszuwerden und den sessel ebenfalls geruchsfrei zu bekommen.....

ich hab keine ahnung was das soll?! mir wurde jetzt feliway empfohlen. hat damit jemand erfahrungen??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: