--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Sheela

in Meine Katze 19.05.2009 14:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Dann hätte sie es glaube ich schon getan....

nach oben springen

#37

RE: Sheela

in Meine Katze 22.05.2009 09:27
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Die braucht halt einfach nur Zeit, eigendlich wie jedes Tier nach einem Umzug.
Ist ja auch klar. Neue Umgebung, neue Menschen und dann noch ein anderes Tier in der
Wohnung..... ich denke das wird schon......

nach oben springen

#38

RE: Sheela

in Meine Katze 22.05.2009 11:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hab gestern wieder ne Mail bekommen. Es ist alles gut. Sie hat wohl das Badezimmer für sich entdeckt. Traut sich auch schon in die Küche, geht also Fressen. Auch wenn der Kater auf der anderen Seite frisst. Das beruhigt mich. Sie wird damit schon lernen umzugehen.
Ich muss jedoch gestehen das ich damit nicht wirklich klar komme. Ich hatte jetzt 15 Jahre ne Katze. Und es fehlt mir sehr. Gerade Abends, das Kuscheln im Bett. Da gibt es einfach nichts mehr. Sie fehlt einfach unendlich. Aber auch daran werde ich mich gewöhnen. Hab ja noch meinen Jonny. Auch wenn das nicht das Selbe ist. Aber gut. Was soll ich machen?!
Seitdem der Große auch keinen Kontakt mehr zu der Katze hat, geht es auch seinen Händen besser. Ist schon erstaunlich.
Heute werde ich dann auch alles beseitigen was noch auf die Katze schliessen läßt. Hab ja noch eine Katzentoilette hier stehen. Konnte mich noch nicht überwinden es weg zu räumen.
Es fehlt auch einfach das sie mit ins Bad kommt und aus dem Waschbecken trinkt. Das macht irgendwie traurig. Ich darf einfach nicht daran denken... Für das Kind ist es besser.

nach oben springen

#39

RE: Sheela

in Meine Katze 25.05.2009 18:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute hab ich im Futterhaus M. getroffen, die meine Katze genommen hat. War ich überrascht! Sie meinte alles ist ok. Hab ein bischen mit ihr gequatscht über die Katze...
Sie hat mir heute ein paar Bilder geschickt....







Ich bin froh das es ihr gut geht und das sie sich langsam anfängt einzuleben. Muss aber gestehen das es sehr ruhig in meiner Whg geworden ist. Da fehlt einfach was. Oh Mann, ich hatte ja nun 15 Jahre Katzen. Is schon komisch.....

nach oben springen

#40

RE: Sheela

in Meine Katze 26.05.2009 09:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na wenigstens fühlt sie sich jetzt wieder wohl, auch wenn anfängliche Angst nur langsam schwindet. Ältere Katzen brauchen da manchmal etwas länger. Aber es geht ihr ja gut so!!!

Dass sie dir fehlt kann ich mir vorstellen. Man gewöhnt sich eben an die Tiere und wenn sie nicht mehr da sind bleibt eine Lücke offen!

Fühl dich mal tröstend in den Arm genommen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 642 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: