--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Sheela

in Meine Katze 19.06.2009 11:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, nun bin ich zurück und alles ist gut. Die Zweifel waren völlig unbegründet. Es geht ihr gut und alles ist schick!!

Und sie hat mich wieder erkannt.... Kam sofort zum schmusen, hat geschnurrt und sich kraulen lassen. Sogar ziemlich lange. Ich muss gestehen, ich hatte ein bischen Pipi in den Augen. Sheela hat ein bischen zugenommen. Aber nu ist wohl Schluss. Hab M. auch gesagt das ich es nicht gut finden würde wenn sie jetzt noch mehr zunimmt. Allerdings nimmt sie auch bei ihr nach wie vor kein Nassfutter ab. Jetzt hat sie im Wintergarten einen Brunnen stehen aus dem sie trinken kann. Also alles ist gut, Sorgen waren unbegründet.

Und in ca. 4 Wochen fahre ich dann mit meinen Kindern hin, dann freuen sie sich.

nach oben springen

#47

RE: Sheela

in Meine Katze 12.07.2009 18:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, Sheela ist heute wieder bei uns eingezogen. Sie hat den Kater angefangen zu verhauen und es war für den Kater nicht mehr schön. Er ist ja auch schon etwas älter.

Nun habe ich sie zurück genommen. Sheela kann allerdings nur vorübergehend bleiben. Sie MUSS auf jeden Fall wieder vermittelt werden. M. meinte das es besser wäre sie in eine Familie mit Haus und Garten oder einen Hof zu vermitteln. Sie kam dort in der Whg nicht mehr klar. Hat sich auch komplett von den Menschen zurück gezogen.

Hier ist es als wenn sie nie weg war. Sie hat alles beschnuppert und schick war.

Daher hier nochmal der Aufruf!!!!

Wer die Möglichkeit hat Sheela aufzunehmen der maile mir bitte.... es ist suuuper dringend......

nach oben springen

#48

RE: Sheela

in Meine Katze 22.07.2009 11:02
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ach du Himmel, das lese ich ja jetzt erst. Sie ist wieder da???????

nach oben springen

#49

RE: Sheela

in Meine Katze 22.07.2009 11:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, sie ist wieder da......

Und muss schnellstmöglich wieder weg!

nach oben springen

#50

RE: Sheela

in Meine Katze 22.07.2009 11:07
von Frekja

Hast du dich mal mit C. verständigt, wobei, der hat schon seit 2 Wochen nicht auf meine Anrufe reagiert...
Hast du deine Mails schon gelesen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 617 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: