--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Weihnachtsfeiertage

in » In der Sattelkammer 16.12.2008 09:42
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Was macht ihr so essensmäßig zu Weihnachten?
Gibt es bei euch das Super-Schlemmer-Menu ?
Oder wird bei euch gekocht wie das restliche Jahr auch?
Habt ihr den Familienmarathon oder macht ihr es euch lieber gemütlich?

Wir werden dieses Jahr alle 3 Tage in der Familie meines Mannes "herumgereicht".

Heiligabend sind wir bei einem seiner Söhne zum Essen.
1. und 2. Feiertag je bei einer seiner Schwestern.
Na da hab ich vielleicht Bock drauf !!
Ich hab es nicht so sehr mit seiner Family.
Ich würde viel lieber auf meinem Sofa rumgammeln.

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsfeiertage

in » In der Sattelkammer 16.12.2008 14:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zu mir kommt an Heiligabend meine Schwester..... wir werden schon anders kochen als sonst aber sicher keine fette Gans.... es wird auch einen leckeren Nachtisch geben...

Die anderen beiden Tage werde ich kurzfristig entscheiden... an den anderen beiden Tagen werden wir zu Hause bleiben und nur für uns sein...

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsfeiertage

in » In der Sattelkammer 16.12.2008 18:25
von Leah32





Tja, "elianchen" .... wolltest ja nicht kommen....nu kriegste keine Entenbrust mit Wallnuss/Orangensoße, kein Lebkuchen Tiramisu, keine Schoko-Orangentorte am 1. Weihnachtstag , am 2. darf Lena sich aussuchen und Heiligabend, weiß noch nicht, sicherlich was schnelles , denn Kindche will Geschenke plündern

Wird sicherlich trotzdem nett, eLianchen, mußt halt auf gute Seiten schauen und Cherie, die Rezepte woll'n wir aber später lesen, ja?!



nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsfeiertage

in » In der Sattelkammer 17.12.2008 14:27
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich bin froh, wenn wir endlich mal etwas frei haben!!
Am 1. Weihnachtstag treffen wir uns mit der Familie meiner Frau ansonsten FREI

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsfeiertage

in » In der Sattelkammer 17.12.2008 16:45
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Am Heiligabend kommt meine Mutter und ihr Mann zu uns zum Essen und feiern. Da gibt es traditionell Würstchen (Weißwurst, Bockwurst, Krakauer und Frankfurter) Kartoffelpü und Sauerkraut (früher haben wir zu den Würsten immer Kartoffelsalat gegessen, aber der lag oft abends zu schwer im Magen!!!)!!!

Am 1. Weihnachtstag sind wir alleine, Katrin geht dann zu ihrem Papa + Familie, Denise haut sicher mit ihrem Freund ab oder so (???), bei mir wird es dann aber trotdem was festliches zu Essen geben (ich koche so gerne richtig schön) aber was genau weiß ich noch nicht.

Am 2. Weihnachtstag sind wir dann bei meiner Mama, da kommen dann auch mein Bruder und seine Familie (seinen kleinen Sohn mag ich nicht besonders und seine Freundin ist blöde, aber egal...).
Stress oder so habe ich damit nicht, im Gegenteil, ich mag es eigentlich, wenn die Familie zusammenkommt und man mal so schön gemütlich gemeinsam schmaust!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weihnachtsfeiertage
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 25.12.2008 12:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86
Weihnachtsfeiertage die 2.
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Sandro
2 23.12.2008 09:47goto
von halischen1 • Zugriffe: 114

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 306 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: