--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Fotowettbewerb Januar: "Winterbilder"

in » Fotowettbewerbe 11.01.2009 13:24
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Da es in diesem Jahr überall einen "richtigen" Winter gibt, ist bei diese Thema für einen Fotowettbewerb sicher auch für jeden etwas dabei!

Also ran an die Kameras oder einfach mal die Archive durchsuchen, ob ihr irgendwo ein schönes Winterbild findet.
Dabei ist es egal, ob es mit oder ohne Pferd ist.

Jeder Teilnehmer kann max. 2 Bilder einsenden (einmal mit und einmal ohne Pferd, vielleicht machen wir dann auch zwei Wettbewerbe daraus, je nachdem wie viele Bilder dabei sind)!

Bitte schickt eure Bilder bis zum 31. Januar per PM an mich oder aber an meine eMail-Addi: marion@henstedter-hof.de !

Vergesst nicht euren Nickname anzugeben

Dann mal los!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fotowettbewerb Januar: "Winterbilder"

in » Fotowettbewerbe 28.01.2009 14:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Denkt dran dass der 31.01.09 Einsendeschluss ist und ich noch von ganz vielen Usern keine Fotos bekommen habe.

Nun wird es aber langsam Zeit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fotowettbewerb Januar: "Winterbilder"

in » Fotowettbewerbe 28.01.2009 18:44
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Hast Du meine bekommen? ich habe keine Bestätigung gekriegt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fotowettbewerb Januar: "Winterbilder"

in » Fotowettbewerbe 28.01.2009 19:27
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ok, dann mal die User, von denen ich bisher Bilder bekommen habe:

Pocavistaranch

Sabine-Anette

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fotowettbewerb Januar: "Winterbilder"

in » Fotowettbewerbe 29.01.2009 09:22
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Oh.... dann wird daraus wohl nichts...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: