--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Marstall Pferdefutter

in » Fütterung 17.01.2009 15:12
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

Hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller??? Habe mir das Marstall Freizeitmüsli bestellt....

nach oben springen

#2

RE: Marstall Pferdefutter

in » Fütterung 18.01.2009 10:57
von Leah323

Hi Fiona,
ich habe es mal in AT gefüttert, befand es als zu teuer; gibt vergleichbar gute günstiger.

LG, Iris

nach oben springen

#3

RE: Marstall Pferdefutter

in » Fütterung 18.01.2009 13:04
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

also teuer fand ich es jetzt nicht, 20 kg für 9,99 euro.....

nach oben springen

#4

RE: Marstall Pferdefutter

in » Fütterung 18.01.2009 15:30
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich war vor Jahren mal in einem Stall, in dem Marstall gefüttert wurde- und war ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert.
Einen direkten Vergleich hatte ich ja nur bei meinem Pony- und der gefiel mir in dieser Zeit (weder verdauungstechnisch noch Fellmäßig) nicht besonders gut.
Ausserdem war die "Kolikfrequenz" dort relativ hoch, obwohl die Haltung sehr vernünftig war.
In wieweit das am Futter lag, kann ich nicht sagen.

Für meinen hab ich ziemlich bald wieder sein gewohntes (irisches- und deshalb "superbilliges") Ponyfutter besorgt, und er sah innerhalb kürzester Zeit wieder besser aus.

Das ist allerdings über 10 Jahre her- mittlerweile hör ich nix nachteiliges mehr über diese Marke. Allerdings gibt es hier in der Gegend auch fast niemanden, der es füttert.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Marstall Pferdefutter

in » Fütterung 19.01.2009 06:58
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

danke für eure Antworten...ich werde ja sehen wie sie es verträgt.....und dann kann ich euch ja davon berichten...mal so ne dumme frage, wie sehe ich eigentlich ob die Verdauung stimmt???

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pferdefutter nomaden
Erstellt im Forum Rechtliches von Steweid
16 07.09.2011 06:52goto
von Anonymous • Zugriffe: 549
„Winteraktion“ - Sinfonie mit + 2 kg Sonderfüllung
Erstellt im Forum » Fütterung von Steweid
0 21.11.2009 23:08goto
von Steweid • Zugriffe: 136
Marstall Pferdefutter
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 26.01.2009 16:02goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 164
Leinflocken-Aktion
Erstellt im Forum » Fütterung von Steweid
7 03.09.2009 21:55goto
von Steweid • Zugriffe: 308
Jubiläums-Aktion im September von Marstall
Erstellt im Forum » Fütterung von Steweid
0 31.08.2009 22:17goto
von Steweid • Zugriffe: 152
Pferdefutter, Pflegeprodukte, Reitzubehör usw.
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Steweid
0 27.07.2009 00:44goto
von Steweid • Zugriffe: 393
Pferdestärken Weidtmann Homepage
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Steweid
6 24.07.2009 15:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 572
Fütterung eine Wissenschaft für sich?
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
0 19.06.2008 11:58goto
von halischen • Zugriffe: 157

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 496 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: