--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Die Irre und ihre Freunde

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 08.06.2009 15:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich hab auch mal in nem Turnier- und "gehobenen Handelsstall" ausgeholfen.
Bei sowas wie der Kleinen hab ich mich immer ziemlich machtlos gefühlt-
einerseits wollte ich ihnen das Gefühl geben, es geht auch anders, und immer, wenn sie "runterkamen", wurden sie an irgendeinen schleifengeilen Möchtegern-Champ verkauft.
Ich kam mir dann immer vor wie der Oberverräter- was den Job für mich nicht leichter gemacht hat...

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 08.06.2009 15:23
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Die Pferde können einem leid tun...
und wenn sie mit zehn platt auf den Knochen sind, dann werden sie irgendwohin abgeschoben, wo sie als unreitbar und böse bezeichnet werden, weil sie nichts anderes kennen, außer heizen und angstvoll zu rennen....

Lotte wird das erspart bleiben... bei uns werden die Pferde auch mitten in der der Turniersaison auch mal auf die Wiese gestellt oder einfach mal im Gelände geritten.. oder mal einfach nur getüddelt und beschmust...

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 08.06.2009 15:25
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hat Glück gehabt!

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.06.2009 17:16

So, hier habe ich mal ein paar Bilder von Line und Lotte

Linchen

Und das Lottchen

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.06.2009 19:42

Ich habe heut beschlossen, Line etwas öfters zu longieren. Sie hat ihrem Spitznamen heute wieder alle Ehre gemacht: Longe dran und sie sollte schön Schritt gehen, was macht sie?! Knattert los, so dass ihre Hinterhand den Halt verliert und wegrutscht, sie lies sich nicht mehr bremsen und drehte völlig durch!! ICh habe nur noch auf sie eingeredet aber nix...stur wie Ochse.
Dann habe ich sie etwas mehr reingenommen, in der Hoffnung sie wird langsamer...NIX!
Irgendwann wollte sie dann durchparieren zum Trab, habe sie aber weiter geschickt. Sie drehte dann noch ein paar Runden um mich rum und zwischendurch habe ich es mit dem Trabkomando versucht..sie wollte nicht..also weiter galoppieren gelassen bis sie irgendwann auf mich reagierte und auf die Kommandos hörte... da habe ich sie auch überschwenglich gelobt und dann fing sie nach 45min an, den Kopf fallen zu lassen und zu kauen...

Und dann sagt A. zu mir: die kennt das gar nicht...M. lässt sie immer wie ne Kanone an der Longe rennen...

Na ganz tolle Wurst, also habe ich mir jetzt die Aufgabe gestellt, sie langsam ans longieren ran zu führen... ich hoffe, dass ich es hinbekomme

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 2956 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: