--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Die Irre und ihre Freunde

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.06.2009 22:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Puuh- das sind dann die Leute, die behaupten, dieses Pferd könne man üüüüberhaupt nicht unausgebunden longieren- und ohne Gebiß schon gleich dreimal nicht...sowas kenn ich. Als die das Pferd dann locker VA am Kappzaum gesehen hat (du kennst ja meinen Kappzaum...), kam sofort der Kommentar: Klar, mit so einem scharfen Ding...
Keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber große Klappe.

Übrigens, nettes Lottebaby...

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 10.06.2009 10:41
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Ja, das durfte ich mir auch schon anhören..zumindest so ähnlich."WIe kannst du nur mit so einem Sch**ß longieren?? Da kannst du ja gaaar nicht aufs Pferd einwirken."
Klar, ich stell mich dahin und reiß dem Pferd das Gebiss durchs Maul und nenne es annehmen und nachgeben....

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.06.2009 17:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na, dat Lottchen passt ja wie Faust auf Auge nun auch zu uns *grins*, hat den gleichen Blick wie unser "Neuer", total süß!!

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.06.2009 19:52

Bei Lotte gibt es jeden Morgen eine "Gesichtskontrolle".. sie muss(!) jeden Morgen mein Gesicht und Nacken beschnuffeln, danach darf ich sie erst aufhalftern.. das finde ich so süß... aber sie braucht nocht etwas erziehung, sie mag nicht stehen bleiben und rempelt einen immer um..aber das lernt sie auch noch...

Und ich versteh die Logik der Besi nicht: da sagt sie doch allen ernstes zu mir: "Wenn die Pferde auf der Weide sind, dann brauchen die ja nicht so viel Heu.. nur Abends etwas..."

Wenn die Pferde den ganzen Tag auf einer üppigen Weide stehen würden, dann würde ich das ja irgendwie verstehen, dass man vielleicht ne Lage weniger gibt, aber die Weiden sind abgegrast und die Pferde gehen max. ne Stunde raus...

Und dann der Spruch:"Lotte mag nicht auf der Weide sein, die hat sie satt. Sie war bei M. immer den ganzen Tag draußen und jetzt kotzt sie das nur an.."

Hallo?? geht es noch??
Wenn die Futterzeit ist, dann stehen die Pferde am Zaun, aber das heißt noch lange nicht, dass sie die Weide nicht genießen...

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 16.06.2009 18:25

Wir haben ja irgendwie nur Pech: Unsere Lotte hat das linke Hinterbein bis über dem Sprunggelenk dick. Gestern war noch alles normal und am Abend wurde einekleine Macke am BEin endeckt und heute war das ganze Bein dick...aber wirklich lahm geht sie nicht. Sie belastet auch voll... bin mal gespannt, was es ist...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 3070 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: